Elektromotorräder (hier Zero) existieren nicht, laut R+V24

Re: Elektromotorräder (hier Zero) existieren nicht, laut R+V

dennis_
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 31. Jan 2016, 10:50
  • Wohnort: Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Christian J hat geschrieben:Der Verbrauch scheint mir bisserl hoch - wahrscheinlich haste viel Spaß ;-)
Ja, viel Spaß und vor allem viel Autobahn. Allerdings hat mich der Verbrauch nicht so überrascht. Bin nicht der leichteste, oft zusätzlich mit Sozia unterwegs und habe eine quasi digitale Gashand :lol:

Und die Betriebskosten sind ob nun 6kWh/100km oder 10kWh/100km deutlich günstiger als beim Burgman, der K1200S oder gar einem Auto. Also alles in allem bin ich zufrieden. Mal sehen wie sich der Verbrauch und vor Allem die Reichweite auf lange Frist entwickeln.

Gruß Dennis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag