citycom el

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

citycom el

Scare Cards
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37
read
gesprächsrunde zum weitergeben hilfreicher tips bei problemen mit dem citycom el
Anzeige

citycom el

Scare Cards
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37
read
hi
wir haben des öfteren problemchen mit unserem el.
derzeit spinnen zb andauernd die zellplatinen und erzeugen notabschaltungen beim ladevorgang wegen zellenausfall, aber alle zellen sind soweit ok laut messung
kann uns da wohl jemand weiter helfen?

Re: citycom el

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Scare Cards hat geschrieben:hi
wir haben des öfteren problemchen mit unserem el.
derzeit spinnen zb andauernd die zellplatinen und erzeugen notabschaltungen beim ladevorgang wegen zellenausfall, aber alle zellen sind soweit ok laut messung
kann uns da wohl jemand weiter helfen?
Habe ich auch manchmal,aber das beste ist dass Du an dem Teil im Prinzip alles selbst reparieren kannst.......
Hier wird Dir geholfen: http://www.elweb.info/
Es ist das grösste Forum für Selbstschrauber an Elektrofahrzeugen.
Kann Dir leider in diesem speziellen Fall selbst nicht mit Infos dienen, da ich mit den treuen alten Saft- NICads im CityEl unterwegs bin u.die haben kein BMS.
Sowieso habe ich die ganze Originale CityEl Ladetechnik rausgeworfen u.Schnellladetechnik eingebaut, sonst würde mir das Teil wesentlich weniger Spass machen........ :lol:
Übrigens gibt es in meiner Nähe(zwischen KA u.FR) noch eine der letzten überlebenden Cityel-Werkstätten u.deshalb auch noch eine relativ hohe Dichte an den ökonomischen Unikaten...... :o
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: citycom el

Scare Cards
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37
read
danke für den link
:)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile