ZDF Sport reportage Extra "Formel E"

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

ZDF Sport reportage Extra "Formel E"

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
So. 11.06.2017 17:10 ZDF Sport reportage Extra "Formel E"
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
Anzeige

Re: ZDF Sport reportage Extra "Formel E"

Ludego
read
Irgendwie süß wie Sie alle immer von verschlafen sprechen, passiert auch öfters das Leute verschlafen dem Finanzamt zu sagen dass, da noch Geld in der Schweiz liegt. VW hatte ja auch nur verschlafen zu sagen dass, da ausversehen eine Software aufs Auto gekommen ist, die die Abgasreinigung abschalten. Der Herr von Porsche war das beste, ja wenn die Zeit reif ist, dann werden wir den Schritt in die Elektromobilität in Erwägung ziehen. nah dann gute Nacht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: ZDF Sport reportage Extra "Formel E"

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Ja,
wenn ich solche Beiträge sehe muß ich immer an Kodak (Weltmarktführer in Sachen Fotografie mit vielen Patenten im Bereich Digital Fotografie), Nokia (Weltmarktführer in Sachen Handys) und Quelle (einer der größten Katalog-Versandhändler in Deutschland) denken.
Alle wollten mit Ihren veralteten Verfahren weiter machen und nicht auf die neue Entwicklung eingehen.
Kodak (alte Filmrollen) Nokia (keine Smartphone´s) und Quelle (kein oder vielmehr zu späte Internetseite), was ist passiert, die Entwicklung und Nachfrage auf dem Markt hat sich geändert und alle verschwinden lassen!
Und so kann es den deutschen Autoherstellern auch passieren, sie ,merken es nur nicht.
Aber, wenn man schon Grünen Ministerpräsident, wie Winfried Kretschmann Eingekauft kann, dann ist die Welt doch in Ordnung!!!!!
Aussage:
http://www.swr.de/swraktuell/bw/kretsch ... index.html
Hilfe, wenn schon GRÜNE Politiker für Verbrenner Werbung machen Sind wir verraten und Verkauft!!!!!
HIRNLOSES TRAMP- VERHLTEN! Der Kretschmann ist kein Deut besser!
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: ZDF Sport reportage Extra "Formel E"

USER_AVATAR
read
Was soll der Mann denn sagen, er will doch im Zweifel wieder gewählt werden...*LOL*
Die Mehrheit seiner Schäfchen hängt nunmal direkt oder indirekt am Tropf der Autoindustrie.
Was meinst Du warum aus NRW keine Aussagen gegen die Braunkohleverstromung kommen? Auch wenn klar ist, dass es die dreckigste Art der Stromversorgung ist, die man sich aktuell vorstellen kann...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag