Vortrag über Zukunft der (E)-Mobilität [Englisch]

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Vortrag über Zukunft der (E)-Mobilität [Englisch]

Sebastian
  • Beiträge: 202
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 08:03
  • Wohnort: A - St. Pölten
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Beim Stöbern in Facebook bin ich auf einen recht interessanten Vortrag gestoßen, der die E-Mobilität mit vergangenen großen technologischen Neuerungen vergleicht und der E-Mobilität eine recht rosige Zukunft voraussagt.

Ist zwar in Englisch, aber gut verständlich:

Zum Video

Sollte es im Bereich autonomer Mobilität wirklich so schnell wie hier behauptet gehen, würden wohl einige heute große Unternehmen den Anschluss verpassen. Aber es stimmt schon - spätestens wenn "Taxi fahren" im autonomen Fahrzeug günstiger ist als selbst eines zu besitzen, würde wohl schlagartig ein großer Teil von reinen Gebrauchsfahrzeugen obsolet werden.
Fahrzeug:
VW Käfer Elektro, BJ. 1996/2012 | Verbrauch ab Steckdose: Bild
Bestellt: Hyundai IONIQ Style, Polar White - Sangl Nr. 141 ...kommt hoffentlich im April/Mai. Abgeholt :)
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag