Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

USER_AVATAR
read
Bäcker Roland Schüren vom Ladepark Kreuz-Hilden hat einen Vortrag beim Bergischen Energiewende Stammtisch gehalten, den ich aufgezeichnet habe. Thema war der Umbau seiner Backstube zum Plusenergiehaus, der Ladepark, die Elektroautoflotte und wie er gedenkt, dass sein Konzept auch finanziell aufgeht.

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...das der Kerl nicht ganz dicht ist, habe ich ja schon länger geahnt, aber das der so vollkommen durchgeknallt ist hätte ich niemals gedacht!
Mein Fazit: WEITER SO HERR SCHÜREN, wir brauchen mehr solche bekloppten Leute wie Sie!!!
Ich finde es zwar auch nicht richtig Lebensmittel zu "verstromen" aber dies ist allemal besser als diese ohne Nutzen zu vernichten.
Leider sind Sie so weit weg von Schleswig-Holstein, denn ansonsten würde ich Samstags regelmäßig in Hilden sein. Aber zumindest EIN grünes Messer findet sich in unserem Hause... :lol:
Also, bleiben Sie bitte lange so "bekloppt" wie Sie es jetzt schon sind... :danke:

Ach ja, der Bericht ist auch ganz gut. Leider hört man die Zuschauerfragen nicht richtig... ;)
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

Ludego
read
War ein super Vortrag, aber die Kraftwerksproblematik ist wieder typisch Deutsch.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

USER_AVATAR
read
Ja, die Zuschauer kann ich nicht auch alle mit Mikro ausstatten. ;-)

Das Brot wurde ja erst verheizt, wenn Tafel und andere Verwertung nicht mehr möglich/sinnvoll waren.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ja, die Zuschauer kann ich nicht auch alle mit Mikro ausstatten. ;-)
Regel Nummer 1 für Vortragende: Zuschauerfragen wiederholen, damit alle sie hören können.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Vortrag Energiekonzept Bäckerei Schüren aus Hilden

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Regel Nummer 1 für Vortragende: Zuschauerfragen wiederholen, damit alle sie hören können.
Ja, da hast du recht. Ich sehe zu, dass ich beim nächsten Mal wenn ich Vorträge filme, die Vortragenden entsprechend instruiere.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag