Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich lässt

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich lässt

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
https://youtu.be/SKvuFz7qA7s

Einmal kurz aufs "Gas" und der Idiot soll schauen wo er bleibt. Was sagt man heute eigentlich als Ersatz für "Ich zeig ihm meinen Auspuff" oder sowas in der Art? :lol:

Mir fällt das übrigens öfters auf. Beim i3 wird viel öfters gedrängelt als ich es von meinem alten Kombi gewohnt bin. Egal wie schnell man fährt. Es wird knapp aufgefahren, riskant überholt und aggressiv gefahren. Das nimmt zwar allgemein zu dieses Verhalten aber bei dem klein aussehenden i3 fällt es mir schon besonders auf.
Dennoch fährt es sich viel entspannter als mit anderen Autos. Man kann sich ja auch mal einfach ohne Huperei oder Ärger den Spaß erlauben und einfach wegfahren 8-)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
read
Das hat nichts mit i3 sondern mit elektrisch zu tun.
Ich fahre mit meinem Leaf und der A-Klasse gleich. Im Leaf allerdings bessere Beschleunigung. Wenn ich mit der A-Klasse meine üblichen 5 Km/h über Vorgabe fahre sind alle artig. Beim Leaf wird gedrängelt, dicht aufgefahren und unsinnig überholt und dann stellenweise sogar langsamer gefahren als ich vorher. Ich schalte dann mittlerweile auf Dauer Fernlicht

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Das hat nichts mit i3 sondern mit elektrisch zu tun.
Also mit dem Tesla hab ich das noch nie erlebt... ;)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
read
Ach so, zum Video. Zu solchen Spielchen lasse ich mich nicht hinreißen. Aber Du hast ja zur Not den Videobeweis, dass er dich genötigt hat. Geht sowas bei dir an die Ordnungskräfte?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

Helfried
read
Hihi... Biker, die auf ebener Straße die Bremse brauchen, habe ich ohnedies noch nie verstanden.
Ich bin aber auch ein halbes Leben lang Motorrad gefahren. Bremsen ist beim Bike unlogisch.

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Da stimm ich Dir zu. Wobei hier ja absichtlich ausgebremst wurde offensichtlich.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
mir ist das auch aufgefallen. wenn man sich gewohnt ist sich mit einem auto auf der autobahn zu bewegen und dann auf einmal das auto wechselt und noch gleich schnell, mit gleich viel abstand etc fährt, fällt einem deutlich auf wie andere verkehrsteilnehmer anders reagieren. (vorher war ich mit einem 323er unterwegs) die denken wohl alle noch dass das ein lahmer schleicher sein muss. das wird sich aber geben wenn sie dann mal auf einer autobahneinfahrt hinter einem herfahren. das gibt sich schon noch und irgendwann kommen die stinkerfahrer auch auf den geschmack und merken dass die elektrokisten einfach besser abgehen. dazu noch so leise dass es nicht stört wenn man nach jedem dorfausgang das pedal voll durchdrückt.

mit dem vw bus ists übrigens ähnlich. da muss auch noch jeder noch vorne reindrücken usw.

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Armer Irrer. Dürfte jetzt geläutert sein. ;-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
(vorher war ich mit einem 323er unterwegs)
Mazda oder BMW? :P
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

drilling
read
Greenhorn hat geschrieben: Geht sowas bei dir an die Ordnungskräfte?
Dashcam Aufnahmen für Anzeigen zu verwenden ist nicht erlaubt, man kann sie höchstens bei einem Unfall verwenden (je nach Gericht).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag