Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich lässt

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Ach so, zum Video. Zu solchen Spielchen lasse ich mich nicht hinreißen. Aber Du hast ja zur Not den Videobeweis, dass er dich genötigt hat. Geht sowas bei dir an die Ordnungskräfte?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab mich nicht hinreißen lassen. Im Gegenteil. Durchs Überholen war ich weg. Hatte es auch eilig und einen wichtigen Termin also keine Zeit für Spiele.

Nein, warum sollte ich ihn anzeigen? Soll er doch. Er hat mich nicht gefährdet. Er will doch nur spielen.

Einmal habe ich es tatsächlich weitergeleitet und da gab es dann auch eine saftige Strafe mit Führerschein weg sogar. Aber das war ein ganz anderes Kaliber...

https://www.youtube.com/watch?v=bkw6wsvOue0

Aber sonst wäre mir das viel zu blöd und ich ärgere mich auch nur selten über wen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

drilling
read
DeJay58 hat geschrieben:Einmal habe ich es tatsächlich weitergeleitet und da gab es dann auch eine saftige Strafe mit Führerschein weg sogar. Aber das war ein ganz anderes Kaliber...
https://www.youtube.com/watch?v=bkw6wsvOue0
Ich wäre da Vorsichtig, das hätte auch für dich teuer werden können:
Das Bayerische Landesamt für Datenaufsicht hat angekündigt, dass es in Zukunft bei Kenntnis der Weitergabe der mit einer Dashcam aufgenommenen Videofilme an Polizei, Versicherung oder Internet prüfen werde, ob im konkreten Fall der Erlass eines Bußgeldbescheides angezeigt ist. Der gesetzlich festgelegte Bußgeldrahmen für derartige Verstöße beläuft sich auf bis zu 300.000 EUR.
https://www.adac.de/infotestrat/ratgebe ... eId=202144

In Österreich sind sie noch strenger:
http://autorevue.at/ratgeber/dashcam-oe ... er-erlaubt

Re: Unterschätzter i3?Wenn man Idioten einfach hinter sich l

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich kenne die Gesetzeslage und die juristischen Aspekte sehr genau, keine Sorge. Mag das jetzt aber nicht näher erläutern. Mach Dir aber keine Sorgen um mich ;)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag