Lars Thomsen - Tipping-Point in der Elektromobilität erfolg

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Lars Thomsen - Tipping-Point in der Elektromobilität er

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:Die handelnen Parteien in Norwegen sind sich einig, daß sie das durchsetzen wollen. Aber beschlossen ist da nichts.
Soweit ich es verstanden habe auch nicht mit einem Verbrenner Verbot, sondern mit noch höheren Steuern auf Verbrenner.
Anzeige

Re: Lars Thomsen - Tipping-Point in der Elektromobilität er

USER_AVATAR
read
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag