Laden in Griechenland

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Laden in Griechenland

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15277
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Oh mein Gott, da wird ein Video gedreht über das Laden eine i3, und das hübsche Model hat wohl noch nie vorher auch nur ein Ladekabel in der Hand gehabt. Das Video musste zwei mal geschnitten werden, um die peinlichsten Teile nicht zu zeigen (Wenn man die Ladekarte in der Hand hat und nun das Kabel einstecken soll, wo ist nun meine dritte Hand: die Lösung, Video schneiden, schon ist die Ladekarte weg und eine Hand frei, so einfach ist das also...)

Und in dieses Elektro-Mobilitäts-Entwickungsland möchte ich wirklich hin? Ich habe es noch nicht einmal geschafft diese Ladekarte zu bekommen, Anmelden scheint zwar zu funktionieren, aber der Aktivierungslink in der Willkommens-Mail stürzt ab...

ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Laden in Griechenland

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenigstens kann man die Stecker nicht verkehrt herum anstecken. :mrgreen: Wäre nämlich auch noch eine ordentliche Hürde...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag