Elektroauto - neue Sendung | Folge 1

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Elektroauto - neue Sendung | Folge 1

USER_AVATAR
read
Herzlich Willkommen zu unserer neuen Newssendung.

Ich werde Dir einmal die Woche einen kurzen Überlick über alles Neue rund ums Thema Elektroautos geben.

:arrow: Wenn Dich spezielle Themen interessieren, lass es mich bitte wissen. Schreibe dazu einen kurzen Kommentar unter dieses Video. Dann werde ich Deinen Themenwunsch in der nächsten Woche mit einbauen.

:arrow: Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, gibt es noch keinen Namen für unsere Sendung. :) Hier brauche ich Deine Mithilfe. Wenn Dir ein guter Namen einfällt, dann nurzu. Ab damit in die Kommentare.

:idea: In der nächsten Sendung werde ich alle Namen vorstellen und wir können gemeinsam abstimmen, wie diese Sendung heißen soll.

Inhalt der heutigen Folge:

:arrow: 4.000.000.000 km Marke bei Tesla geknackt
:arrow: Absatzprobleme beim Chevy Bolt?
:arrow: 100.000 Batteriemietverträge bei Renault
:arrow: Tesla streicht 60 kWh Variante
:arrow: IAE Studie: 70% E-Autos bis 2050
:arrow: Video: I3 im Drift
:arrow: Formel E: BMW und DS steigen ein

Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag