Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon electricity » Sa 10. Sep 2016, 11:18

Dateianhänge
Fun.jpg
Benutzeravatar
electricity
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:44
Wohnort: Saarbrücken

Anzeige

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon Jack76 » Sa 10. Sep 2016, 11:53

LOL incl. kleinem Seitenhieb auf den tankenden Volt-Fahrer am Ende des Leaf-Spots.... :D

Nett, aber halt auch schon 5 Jahre alt... ;-) Immerhin Toyota hat die Idee ja gerade wieder aufgenommen, wobei sie sich ja irgendwie auch selbst anprangern mit ihrer eigenen nur halbherzigen Lösung.
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon Urban » Sa 10. Sep 2016, 13:30

Ist jemand die Ladeklappe beim Zoe aufgefallen, wird von oben herunter geschoben. Das gefällt mir besser als die abstehende Klappe, hat jemand so eine?

elektrisch, nicht hektisch
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon Hachtl » Sa 10. Sep 2016, 13:31

Werbung eben.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1480
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon eAndal » Sa 10. Sep 2016, 13:36

Ist hald die Klappe vom Prototypen/Studie.
Als die Werbung gemacht wurde war wohl der/die ZOE noch nicht Final fertig.
https://commons.wikimedia.org/wiki/Cate ... oe_Preview
Seit 1.08.15 mit einem ZOE Intens Perlmuttweiß unterwegs ! 8-) :P
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.
Benutzeravatar
eAndal
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 14:10

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon PeaG » Sa 10. Sep 2016, 13:37

Hachtl hat geschrieben:
Werbung eben.

Die Led-Frontscheinwerfer sind ja auch gefakt.
... Tante Grazie...
--------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Posting ist 100% elektronisch abbaubar und verhällt sich bei seiner Vernichtung voellig neutral
Die Bildschirmpixel sind wiederverwendbar.
Benutzeravatar
PeaG
 
Beiträge: 273
Registriert: Di 17. Nov 2015, 01:19
Wohnort: Saarland

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon Jack76 » Sa 10. Sep 2016, 14:42

PeaG hat geschrieben:
Die Led-Frontscheinwerfer sind ja auch gefakt.


Die sind nicht gefakt, dies ist der Prototyp "Zoe Preview", der 2010 (meine ich) auf diversen Messen als Vorabversion der späteren Serien-Zoe gezeigt wurde. Und bei der Preview gehörten diese Scheinwerfer noch zum Design, war halt für die Serie später zu teuer da mit LEDs zu arbeiten, bzw. begann die Zeit der Serien-LED-Scheinwerfer ja auch erst kurz danach...
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Die deutsche Automobilindustrie informiert...

Beitragvon electricity » So 18. Sep 2016, 15:40

Dateianhänge
Die_deutsche_Autoindustrie_informiert.jpg
Benutzeravatar
electricity
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:44
Wohnort: Saarbrücken

Re: Die deutsche Automobilindustrie informiert...

Beitragvon PeaG » Mo 19. Sep 2016, 08:27



Ich weiß net, ARD-Mediathek irgendwie nicht lustig
Das hat Diss-System.
... Tante Grazie...
--------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Posting ist 100% elektronisch abbaubar und verhällt sich bei seiner Vernichtung voellig neutral
Die Bildschirmpixel sind wiederverwendbar.
Benutzeravatar
PeaG
 
Beiträge: 273
Registriert: Di 17. Nov 2015, 01:19
Wohnort: Saarland

Re: Einfach nur FUN... (ZOE und LEAF- Werbung)

Beitragvon novalek » Mo 19. Sep 2016, 08:49

Hachtl hat geschrieben:
Werbung eben.

VW kann's auch, auf einer 1/2 Seite Der Welt.
Text in n-Sekunden auf 50 km/h (mehr ist bei mir, trotz intensiver Suche nicht hängen geblieben). Ein Bild von dem "Neuen E-UP", in, sagen wir, im Libanon / Algerien / Sardinen / Süd-Spanien mit einem schwarzlockigen Jung-Mann im Vordergrund und 2-3 Show-Girls im Hintergrund.
Was soll mir das sagen wollen - ein WOB-Kennzeichen und dann dort ? Oder wird es gerade von dort nach hier verschifft ? Oder ist ein Vorführfahrzeug dort gestrandet?
R240
novalek
 
Beiträge: 1578
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Anzeige

Nächste

Zurück zu Elektroauto Videos

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast