AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektroauto

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

USER_AVATAR
  • Henry
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:05
  • Wohnort: Biedermannsdorf
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
... diese Käseblatt kann nicht mehr untergehen - es ist ist schon angelangt :mrgreen:
lg, Henry
Das Autofahren ist eine vorübergehende Erscheinung - ich glaube an das Pferd ! (Kaiser Wilhelm II)
Anzeige

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Anteil der EV-Fahrer bei ca einem Prozent der Bevölkerung liegt, sollte sich dieser "Autospezialist" mal überlegen, warum so viele Leser seine Meinung daneben finden...
Wenn der meint, er hat Ahnung von Autos, dann ist der Untergang dieses Käseblattes besiegelt.

Gruß Chris
Ein Prozent der Bevölkerung fahren E-Autos? Dann müssten bei uns im Ort 80 Leute ein E-Auto fahren! Das sind keine 8.
Oder ein 1 % der Autofahrer fahren E-Auto? Kommt aber auch nicht hin.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich konnte es mir nicht zu Ende anschauen..... Was soll denn ständig dieser Umschnitt?

Wie war das noch mit Wilhelm II, dem Pferd und dem Auto? Wird dieser selbstverliebte Redakteur auch noch eines Tages herausfinden, was er da für dummes Zeug geredet hat.

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Naja, wenn ich mir auf der FB-Seite von Renault die Kommentare mancher User zum Thema "Renault, Klimakonferenz" anschaue... einfach traurig. Und genau in diese Kerbe schlägt ja auch das Video der AutoBlöd, es wird das Unwissen der Ignoranten mit "Fakten" unterfüttert, damit man sich als Verbrennerfahrer keine Gedanken machen muss, irgendwas falsch zu machen.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:lol: Hab nix andres erwartet von der Springer-Presse. Ist und bleibt ein Familienbetrieb. Da zählt die Abstammung halt mehr als die Fachkompetenz.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also das tut ja beim Anschauen weh ... was für ein Blödsinns kommentar ... aber darum geht es ja wohl ... möglichst kontrovers um Klicks zu generieren.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Kommentare sind ja auch sowas von ...

so ala "Super video weil so kontrovers! Hach!"

Re: AutoBild - Joachims Adventskalender Kommentar zu Elektro

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Vanellus hat geschrieben:
ChrisZero hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Anteil der EV-Fahrer bei ca einem Prozent der Bevölkerung liegt, sollte sich dieser "Autospezialist" mal überlegen, warum so viele Leser seine Meinung daneben finden...
Wenn der meint, er hat Ahnung von Autos, dann ist der Untergang dieses Käseblattes besiegelt.

Gruß Chris
Ein Prozent der Bevölkerung fahren E-Autos? Dann müssten bei uns im Ort 80 Leute ein E-Auto fahren! Das sind keine 8.
Oder ein 1 % der Autofahrer fahren E-Auto? Kommt aber auch nicht hin.
Hi Vanellus,

hier bei mir in der Pampa passts zufällig...600 Einwohner hat das Dorf und wir sind 7 EV-Piloten...

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag