versicherung elektromotorrad

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

versicherung elektromotorrad

USER_AVATAR
  • dago
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 20. Jun 2014, 00:23
  • Wohnort: mannheim
read
hai, hat jemand nen tipp, wo ich, für ein zero elektromopped versicherungstechnisch mal anklopfen kann ?
momentan kann ich es zwar mit dem verbrennerschild abholen, aber die trachtengruppe wird das auf dauer vielleicht nicht so toll finden... :D
8-)
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Anzeige

Re: versicherung elektromotorrad

USER_AVATAR
read
Der Thread ist zwar schon alt, aber da das Problem immernoch häufig besteht erwecke ich ihn zu neuem Leben :-)

Ich bin bei der HDI - aber das lohtn m.E. nur, wenn man noch eine hohe SF Klasse hat.
Gerüchteweise soll die HUK gute Angebote machen.

Gruß
Christian

PS: Bitte alle Check24 tot-spammen, dass sie Zero Motorcycles, Energica, usw. in die Liste aufnehmen sollen ;-)
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: versicherung elektromotorrad

meikel66
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 19:14
read
Meine Zero hat bei der Huk24 mit Teilkasko (150 SB) rund 30 Euro im Jahr gekostet. Bei Direct-Line wäre es durch die Zweitwagen-Einstufung (SF 25) noch etwas günstiger. Ber Zweitwagen-Einstufungen bieten andere Unternehmen auch an.

Die Versicherung ist eigentlich kein Kostenthema. Probleme mit dem Akku und der Elektronik gehen so richtig ins Geld.

Gruß
Meikel

Re: versicherung elektromotorrad

Neue-Jen
read
Wusste gar nicht das auch die Huk24 Elektromotorräder versichert

Re: versicherung elektromotorrad

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
EMover24
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag