Umbauer in S-H gesucht

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Re: Umbauer in S-H gesucht

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, Strom-tanken. Ich für meinen Teil lasse die mal noch etwas Erfahrung sammeln. ;-) Habe es nicht eilig.
Anzeige

Re: Umbauer in S-H gesucht

kaischraubt
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:34
read
e-beetle hat geschrieben:Bei Bedarf könnte ich anbieten etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und beim Käffchen (Nähe Flensburg) mal zusammen Wünsche, Ziele und Kosten durchgehen.

Einfach melden.

Gruß,
Michael

Moin Michael,
danke für den Hinweis!
Wir haben schon mal telefoniert, und mittlerweile habe ich auch mal eine Navi-App für die Fahrt zu Dir vor die Tür getestet (LemNet mit MapFactor). Zur Bestätigung: Da stand ein Passat 3B, und der Beetle hing an der Ladebox :-)
Wir haben schon mal telefoniert, und ich habe auch eine Mail geschrieben.

Unser Polo Kombi wird und wird, man braucht ja eine gescheite Basis. Den haben wir eigens gekauft, weil die Angebote erträgliche Kosten suggerierten.
Jetzt wird er aber zunächst als Benziner renoviert, weil die Kosten für den Umbau völlig aus dem Ruder gelaufen sind (35 k€).

Nichtsdestotrotz können wir uns sehr gerne mal kennenlernen. Besonders meine Frau ist mächtig neugierig auf Menschen und Beetle, und eigentlich soll er ja...

Bestes Gegrüße /Beste Grööteri,
Kai
Zuletzt geändert von kaischraubt am So 1. Nov 2015, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umbauer in S-H gesucht

kaischraubt
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:34
read
Strom-tanken hat geschrieben:moin, zwar nicht ganz in der nähe passt aber zum Thema.
http://www.weser-kurier.de/region/regio ... 00266.html
Das passt sogar ganz hervorragend, Bremen ist ja auch nicht aus der Welt.
Ich werde mal mit meiner Frau schnacken.
Bis jetzt haben wir den Eindruck, dass die Batterien noch viel zu teuer gehandelt werden.
Aber das wird wohl eine Frage der Zeit sein :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag