Formel E Saison 2016/2017

Formel E / Rundstrecke / Dragracing
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Formel E Saison 2016/2017

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Ich finde die Formel E ein Schritt in die richtige Richtung. Und zwar sauberen Motorsport zu betreiben als er aktuell ist. Das dieser Motorsport nicht völlig grün ist ist mir bewusst aber als Ablösung der Formel 1 in einigen Jahren eine gute Lösung.
+1
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Anzeige

Re: Formel E Saison 2016/2017

MineCooky
read
Die Formel 1 wirst Du nicht los, muss ja auch nicht. Letztendlich fahren alle Sinnlos im Kreis rum, die Umwelt interessiert da kein Mensch.

Aber wenn es Dich beruhig, die Formel 1 fährt ja mittlerweile auch schon Hybrid durch die Gegend :D
Kuckst Du hier und hier.

Re: Formel E Saison 2016/2017

USER_AVATAR
read
Das weis ich da ich leidenschaftlicher Formel 1 Zuschauer bin.
Nichts desto trotz wird früher oder später der Treibstoff Benzin immer weniger eine Rolle dort spielen.
Wenn ich schon sehr das Audi sich aus der WEC verabschiedet um sich (vermutlich) auf das dominieren der Formel E vorbereitet dann ist das ein Anfang.
Mercedes hat sich wohl für 2018 auch schon einen oder zwei? Startplätze in der Formel E reserviert.
Es geht voran :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Formel E Saison 2016/2017

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
http://e-formel.de/news/senatsbeschluss ... -9887.html

WTF!!!

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Formel E Saison 2016/2017

USER_AVATAR
read
Da fällt mir nur ein: :wand:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Formel E Saison 2016/2017

USER_AVATAR
read
Die sind sowas von dumm...! Gern können sie das Rennen hier draußen in Marzahn austragen. Mich stört es nicht wenn die Straßen einige Wochen nicht wie gewohnt nutzbar sind. Aufgrund der IGA bin ich eh schon auf alles vorbereitet :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Formel E Saison 2016/2017

MineCooky
read
Das ist ein Scherz, oder :?: :!: :!: :wand:

Die sind ja gut...
gut das ich das Hotelzimmer noch stornieren kann... :roll:

Re: Formel E Saison 2016/2017

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
An die Berliner hier:

Gibt es was neues zu berichten???

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Formel E Saison 2016/2017

USER_AVATAR
read
Nichts neues außer das Tempelhof (wie im 1. Jahr) oder wohl auch Hamburg im Gespräch ist.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Formel E Saison 2016/2017

MineCooky
read
"Formula E fans who have already purchased grandstand tickets for the Karl-Marx-Allee circuit will have their tickets relocated to a Category 1 grandstand at Tempelhof, and will also be given access to a special pit walk on race day. Ticketmaster Germany will contact all ticket holders with further information once the grandstand configuration and pit walk timings are finalised for the new venue."


http://www.fiaformulae.com/en/news/2017 ... f-airport/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Rennsport“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag