"E-Auto mit 544 PS soll die Rallye-Meisterschaft aufmischen"

Formel E / Rundstrecke / Dragracing

"E-Auto mit 544 PS soll die Rallye-Meisterschaft aufmischen"

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Hi,

interessanter Beitrag in den "Oberösterreichischen Nachrichten". "ASCHACH, STEYR. Ein E-Auto mit 544 PS soll ab Sommer die Rallye-Meisterschaft aufmischen.".

http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... 68,1616392

Batterietechnik und Wechseltechnik klingt interessanant:
https://sites.google.com/a/ego-drive.at/r2-ress/

LG
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.
Anzeige

Re: "E-Auto mit 544 PS soll die Rallye-Meisterschaft aufmisc

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hallo,

Wenn das Projekt ein Erfolg wird käme die E-Mobilität aus der Umweltschutzecke heraus.

Damit wäre E-Mobilität auf einen Schlag auch was für "richtige Männer". Nicht nur was für Spinner.

Muss es mir noch überlegen. Aber ein paar Hunderter könnte ich schon investieren.


lg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Rennsport“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag