Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

ZOE_Zen
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen,

wie einige von Euch vielleicht wissen fing bei mir alles mit einem Twizy an, dann kam die Zoe und dann habe ich mir das Model S gemietet... und war vollkommen infiziert von diesem unfassbar genialen Auto :-)
Kurzerhand habe ich dann das Tesla Model S als P85D mit Vollausstattung bestellt und biete den Tesla ab April auch zur Miete an. Aktuell ist unser Model S bereits gebaut und auf dem Transportweg - bald ist es soweit :D

Unter http://rent-the-future.de findet Ihr genauere Details zum Fahrzeug, zur Ausstattung und zu den Preisen.

Ich denke die 700PS, die mehr als 900NM Drehmoment und die Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 3.4 sek kann sich niemand vorstellen, der es noch nicht erlebt hat. Selbst mit Supersportwagen kann man es untenrum wirklich nicht vergleichen - man muss es einfach selbst erlebt haben.

Ich biete eine Tagesmiete an, es gibt einen Wochenend- und einen Wochentarif.
Ebenso können wir auch über das Model S als Hochzeitsauto sprechen oder es für Messen und Events einsetzen.

Ich würde mich freuen wenn ich Euch eine unvergessliche Zeit mit diesem Traumauto bescheren dürfte - denn diese ist garantiert!

Ich freue mich über Anfragen und das persönliche Kennenlernen.

Mietet und erlebt die Zukunft - bereits heute!
Renault ZOE Zen
Anzeige

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Persönliche Meinung: Zu teuer. Wenn ich einen 7er oder eine S-Klasse bei Sixt hier in Frankfurt miete bin ich bei 250€ mit Vollkasko ohne SB am Tag dabei, mit unbegrenzten km. 150 km reichen ja gerade mal um ein mal aus dem Saarland raus und wieder rein zu fahren. Wenn die km frei wären könnte man über die 350€ pro Tag reden, aber so finde ich es zu viel.

Just my 2 cents...
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
da bin ich froh,das ich meinen tesla um 288.-euro fürs wochenende bekomme.kilometer frei.
beim letzten mal freitag,samstag ,sonntag,2100km für 360.-euro.
blitzzcar sei dank.
da zahlt es sich schon fast aus von deutschland nach wien zu fahren,es sollen zukünftig aber auch blitzzcars in die landeshauptstädte stationiert werden,mit dem p85d sinds ja dann schon 4
nächstes wochenende wieder,mal schauen welche strecke mir dann einfällt :) :) :)
Zuletzt geändert von xado1 am Sa 7. Feb 2015, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sehe da keine Preise auf der Webseite...?
@abhotten. Leider gibt's MS bei Sixt nur zu leasen.... Wenn es MS zum Mieten gäbe (an meiner Station) hätte ich mir den Hybrid gespart.

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

e-lectrified
read
Was ist denn eigentlich mit diesem Angebot? Gibt es das etwa nicht mehr? Ich finde 1 Woche Model S für 500 Euro preislich attraktiver. Klar ist ein P85D ein sehr cooles Auto, aber so gravierend ist der Unterschied für den Normalsterblichen nicht...

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

ZOE_Zen
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielen Dank für das Feedback.

Man wird sehen wie sich das weiterentwickelt, momentan kann ich mich nicht beschweren :-)
Und ja, natürlich ist es teuer. Das Fahrzeug ist ja auch sehr teuer.

Das Angebot zielt nicht auf Kunden die "irgendein" Auto mieten wollen, sondern die sich mit diesem Auto befassen, die an der Technik und dem Konzept Tesla interessiert sind und so ein Auto eventuell auch kaufen möchten. Wer dieses Auto einmal gefahren hat wird sich schämen es mit den oben genannten Fahrzeugen zu vergleichen, denn es ist einzigartig und daher nicht vergleichbar.

Wenn man das Auto aufgrund seiner Leistung in eine Klasse stecken möchte findet es sich bei "Supersportwagen" wieder, hier lässt das Model S P85D aber selbst einen Lambo vom Start weg stehen, gerne mal in youtube nach P85D suchen... dazu hat man Platz und Komfort, Ruhe, Eleganz. Man kann auf höchstem Niveau reisen - eben einzigartig.

Und diese Kategorie findet man weder bei sixt noch bei anderen großen Anbietern, daher stehe ich nach wie vor hinter den Preisen und dem Konzept.
Renault ZOE Zen

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

USER_AVATAR
read
Schließt die Versicherung auch die Rennstrecke ein?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

TeeKay
read
Mit einer pupsigen S250 CDI S-Klasse von Sixt zu vergleichen, ist süß. Vergleich das mal mit der Tagesmiete für einen RS6 - da kommen ganz andere Zahlen als 350 Euro heraus.

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

USER_AVATAR
read
Vergleichs mal mit dem R8... :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tesla Model S P85D - ab April bei rent-the-future.de

USER_AVATAR
read
ZOE_Zen hat geschrieben:Ich freue mich über Anfragen und das persönliche Kennenlernen.
Auf meine Reservierungsanfrage über das Online-Formular am 12.04.2015 gegen 21:55 Uhr habe ich zwar eine automatisierte Bestätigung der Anfrage per E-Mail erhalten, jedoch wurde bis zum heutigen Tag keine Antwort gegeben. Ein wirklich "beeindruckender Service" :x
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag