http://www.ruhrauto-e.de/

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

http://www.ruhrauto-e.de/

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Darf man hier Werbung machen?

Wenn ja, ich bin bei dem Verein, erscheint mir seriös, und wie man an meinen Fahrberichten sieht, haben die auch wirkliche und echte E-Autos im Angebot.

Billiger als selber kaufen ;-)

http://www.ruhrauto-e.de/
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: http://www.ruhrauto-e.de/

USER_AVATAR
read
bin ich heute auch drauf gestoßen.
die vermarkten aber über drive-carsharing.com - was man merkt, wenn man sich bei ruhrauto-e anmeldet, dann wird man auf die HP von drive-carsharing.com geleitet.

NEU: Neben dem Ruhrgebiet wird jetzt auch das "Bergische Land" in Angriff genommen - endlich!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: http://www.ruhrauto-e.de/

USER_AVATAR
read
Anmerkung:
RuhrAuto-E bekommt die Autos sozusagen von drive-carsharing. Also dachte ich, ich kann mich gleich bei denen anmelden. ABER: Wer sich über drive-carsharing anmeldet hat eine monatliche Grundgebühr von mind. 5€ Wer sich über RuhrAuto-E anmeldet NICHT. Hier können die Grundgebühren gespart werden. Das soll ein Anreiz für die EV sein!!!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile