Elektroauto in Norwegen mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektroauto in Norwegen mieten?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein... ;-)

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Elektroauto in Norwegen mieten?

Fks
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 20:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
rolfrenz hat geschrieben:Werde heuer im August 10 Tage im schwedisch/norwegischen Grenzgebiet bei Strömstad sein und komme mit dem Flieger in Oslo an. Kennt jemand vielleicht eine gute Möglichkeit, ein E-Auto in Norwegen zu mieten? Würde eigentlich, wenn ich meinen e-Up! schon zu Hause lasse nur ungern mit einem Stinker im europäischen Vorzeigeland der e-Mobilität unterwegs sein... ;-)

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, gerne auch per PN - lg
War letzten Sommer in Norwegen. Flug nach Oslo, dann im gemieteten Tesla weiter.
Hatte einen S85 bei Hertz gemietet. Läuft dort unter "Prestige Collection".

War rundum zufrieden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag