car2go schickt Ladehinweise

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

car2go schickt Ladehinweise

USER_AVATAR
read
Moin,

car2go hat mir heute ne EMail geschickt, in welcher Reihenfolge man die Kabel beim Ladevorgang eines car2go einstecken soll.
Und zwar erst Säule dann Auto - mit genau der Reihenfolge hatte ich bisher eigentlich nur Probleme (erst Auto, dann Säule ging immer besser).

Hat jemand da Infos dazu, was das ganze soll? Eigentlich sollte es ja total egal sein, in welcher Reihenfolge man einsteckt.....dahingehend hätten sie den Ladevorgang mal verbesser sollen. Gute Werbung für die einfache Anwendung der E-Mobilität ist das Prozedere nicht grade.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: car2go schickt Ladehinweise

USER_AVATAR
read
ich habe bisher immer erst Säule dann ZOE gesteckt, lief bisher immer, ausser in Asslar denen habe ich die Hauptsicherung rausgehauen, da gleichzeitig 2 Typ 2 Dosen belegt waren :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: car2go schickt Ladehinweise

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:ich habe bisher immer erst Säule dann ZOE gesteckt
Sind ja auch keine EnBW-Säulen....

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag