Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder andere

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder andere

solius
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 22:49
read
Hallo Forum,

kennt jemand einen guten Anbieter im Kölner Norden/Niehl oder im Zentrum der einen der oben genannten Fahrzeugtypen vermietet? Hat jemand persönliche Erfahrungen die er teilen kann und möchte?

Vielen Dank!
Solius
Anzeige

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

USER_AVATAR
read
i-MIEV und Zoe gibt es bei Cambio im Carsharing.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Danke für deine Antwort!

solius
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 22:49
read
Bei denen bin ich nun auch gelandet. Danke für deine Antwort. Schade das es nicht eine schöne(!) Übersicht nur der EVs gibt.
Flinksters Liste der Autos in Köln findet sich https://www.flinkster.de/kundenbuchung/ ... roc=stadt&:
Leider ist kein einziger EV zu finden.

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

Misterdublex
  • Beiträge: 7312
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1516 Mal
read
Wenn dir Düsseldorf nicht zu weit ist, dann probiere es mal dort. Über Flinkster bekommt man dort am Hbf und Umweltamt einen Drilling bzw. E-Golf.

Noch größer ist die Flinksterauswahl im Ruhrgebiet:

Smart, i3 mit und ohne Rex, Leaf, SoulEV, ZOE, e-NV200 und Tesla S und X, alle über den Kooperationspartner RuhrAutoe.

Wir hatten die letzten Monate auch ein passendes E-Auto gesucht. Probefahrttermine waren insbesondere bei den deutschen Herstellern schwierig zu organisieren. Gut lief es hingegen bei Ford (Focus), Nissan (Leaf und e-NV) und Hyundai (Ioniq).
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

USER_AVATAR
read
Bei DriveNow kannst Du noch den I3 bekommen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag