Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und bis

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und bis

Sombrero361
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:19
read
Kfz-Steuerbefreiung und bis zu 45% Förderung sichern. Gilt für Berlin, Brandenburg und BW... Solche Programme werden den Markt zu Laufen bringen, oder?

http://energyload.eu/aktuelles/leasing- ... oerderung/
Anzeige

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Soweit ich das so schnell überlicken konnte sind die Preise aber deutlich teurer als wenn Du den Wagen einfach kaufst.
Auch bei E-Autos gelten doch längst keine Listenpreise mehr.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

USER_AVATAR
read
Tolle Wurst.
Da steht •VW GOLF E: 309,00 € mtl. Leasingrate inkl. 19% MwSt., Laufzeit: 36 Mon. MSZ: 7.499,00 €, Fördersumme 4.800,00 €, Listenpreis 37.500,00 €

Ich bezahle für 3 Jahre bei gleicher Anzahlung mit Listenpreis 39.305 € nur 284 € monatlich. :D
Ist VW Leasing für Gewerbe
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

USER_AVATAR
read
Ich hab den Link nicht geöffnet, aber ist bestimtm die X-LEasing Abzocke.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

TeeKay
read
Das ist sie. Gernots ganzer Stolz und der Durchbruch für das Schaufensterprojekt Berlin. Wenn Gernot seine 800 angeblich geförderten Gewerbe-Leasing-Elektroautos in Berlin verteilt hat (also irgendwann 2050 bei den Konditionen), wird bei 1 Mio zugelassenen Verbrennern in der Stadt niemand mehr aus dem Fenster schauen können, ohne wenigstens ein EV zu sehen...

Ich bin gestern mit Volker.Berlin an einem Schaufensterprojekt vorbeigelaufen und er hat es nichtmal gesehen: ein Zoe von Securitas mit dickem Schaufensterprojekt-Aufkleber.

PS: Das beste an diesem Programm ist für mich die mit Abstand höchste Förderung für den i8 und den Volvo V60 Plugin. Da werden angeblich 11.000 Euro rausgehauen, damit irgendein Seppel seinen 150.000 Euro Sportwagen mit 30km elektrischer Reichweite aufrüsten kann, die im Alltagsverkehr keine 20km sein werden und die der Seppel ohnehin vom Verbrenner nachladen lässt. Welche psychischen Schäden muss man in seinem Leben davon getragen haben, um sich so ein Leasingprogramm auszudenken?

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich habe mir im August 2014 ein Angebot machen lassen, in dem Förderprogramm gibt es für einen eGolf 4800,00€ Förderung die in die Leasingrate eingerechnet ist.
Also wir haben ein preislich gleiches Angebot vom örtlichen Händler erhalten, ohne Förderung und auch kein Restwertleasing.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

Sombrero361
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:19
read
eDEVIL hat geschrieben:Ich hab den Link nicht geöffnet, aber ist bestimtm die X-LEasing Abzocke.
Kann ich irgendwo mehr darüber erfahren, was Sie mit Abzocke meinen?

Re: Leasing von Elektrofahrzeugen – Kfz-Steuerbefreiung und

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ich find das halt recht teuer - und wer sieht denn dann jetzt eigentlich konkret irgendwelches Fördergeld?
Batteriemiete? steht da irgendwo was zu?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag