Leasing Hyundai Ioniq

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Wir haben einen Solarbetrieb (PV) und nutzen seit seit über drei Jahren einen Twizy. (>30 tkm) Privat fahre ich ein Elektromotorrad (Electric motion, auch für trial Wettbewerbe)

Wir überlegen für unseren Betrieb einen Hyundai Ioniq im Leasing anschaffen.
Leider ist unser lokaler Händler bei dem Thema Elektroauto völlig überfordert.
Hat jemand einen heissen Tip für uns?
10000 km/a und 36 Monate ohne Anzahlung stellen wir uns vor.

VG

Solaruser
Anzeige

Re: Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo Solaruser !

Willkommen im Forum ersteinmal.

Leider hast du ja nicht angegeben, aus welcher Region du kommst - aber wenn es um den IONIQ Electric geht ist wohl aktuell nur ein einziger Händler in Deutschland der absolute "Oberguru" und bedingungslos empfehlenswert:
Jürgen Sangl vom Autohaus Sangl in Landsberg am Lech:
https://www.facebook.com/Ioniqelektro
Dort findest Du im Impressum auch seine Kontaktdaten - einfach anrufen und mit ihm sprechen - und Du wirst schnell merken, dass ich hier mit meinen Aussagen nicht übertreibe.
Da ich ihn auf der eRUDA (größte eMobil-Rallye Deutschlands) dies Jahr kennenlernen durfte weiß ich aus einem langen Gespräch mit ihm, wie kompetent er ist.
Nicht ohne Grund kommen die Käufer aktuell von Hamburg, Kiel, Österreich etc. zu ihm... ;)
Während andere Händler gar kein Interesse zeigen oder nächstes Jahr vielleicht mal EIN Auto (Electric) kriegen, hat Jürgen 40 Stück im Vorlauf und bereits 22 verkauft... die ersten 2-3 schon jetzt ausgeliefert... 8-)

Was Leasing angeht, wird eh nur ein Händler konkrete Berechnungen anstellen können denke ich mal.

By the way: Der IONIQ Electric ist ein wirklich gutes Auto, ein extrem stimmiges Gesamtpaket aus Design, hervorragender Qualität, Ausstattung und Effizienz zu einem fairen Preis.

Eine gute Entscheidung wünscht Dir,
Holger
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo Holger,
danke für den Tip, da melde ich mich gleich!
Standort ist Marburg ich Trage das mal in die Karte ein.
LG
Jojakim

Re: Leasing Hyundai Ioniq

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Sorry, leider erst jetzt gesehen.

Für den IONIQ gibt es (für firmen) super Leasing-Angebote!

Frag mal beim Autohaus Sangl nach

Re: Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
  • sunstegen
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 10:47
read
hachi hat geschrieben:Sorry, leider erst jetzt gesehen.

Für den IONIQ gibt es (für firmen) super Leasing-Angebote!

Frag mal beim Autohaus Sangl nach
Was heist den Super Leasing Angebot in Zahlen ????

Habe im Moment ein Angebot auf dem Tisch Ioniq Model Premium 36 Monate 15000km p.a. Sonderzahlung 7000€

Rate 285€ mtl. :)

Ist das schlechtes Angebot für mich :evil:
Am 30.7.2018 war die Übergabe durch Chrissy als 82 Vorbesteller des Nissan Leaf :) :) :) bisher 3560km gefahren Verbrauch
14,2kwh pro 100km :o :o

Re: Leasing Hyundai Ioniq

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Also bei uns in Österreich bekomme ich ihn im Operation Leasing (also mit Service, wobei das lächerlich ist) um ca 350€ brutto, ohne Anzahlung auf 4 Jahre. Da bekommt man sogar eine wallbox oder so geschenkt.
Bei den zahlen bitte nicht Festnageln, sind aus den Gedächtnis.

Re: Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Solaruser, hast du inzwischen einen Inoniq bestellt?

Wenn ja, bei welchem Händler in der Nähe von Marburg, oder bist du nach Landsberg gefahren, welche Konditionen hast du denn erhalten?

Ich habe morgen ein Gespräch beim Händler im Frankfurter Raum, mal sehen, welches Angebot er unterbreitet...

Viele Grüße aus Limburg

Christoph

Re: Leasing Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Sorry, ich bin nicht so häufig hier, wir haben in Landsberg bestellt und unseren Ioniq jetzt schon 5 Monate. Wir waren auch schon in München, Berlin, Amsterdam. Das Ding ist wirklich super. Wir haben aber schon über 14 tkm drauf gefahren... wir sind schlichtweg begeistert.
Ist die mittlere Austattungsvariante in schwarz ohne Anzahlung mit 10 tkm im Jahr für irgendwas um die 300€ netto pro Monat. Zusatzkilometer waren auch nicht so teuer.
Vg!

Re: Leasing Hyundai Ioniq

EddyB
read
Aktuell habe ich folgende Gewerbekondition im Großraum Berlin:

EV Premium, 48 / 10.000, ohne Anzahlung, ohne Altwagen, inkl. Umweltprämie: 223,- € netto. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag