Leasing Fluence ZE

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasing Fluence ZE

test4
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 12:19
read
Hallo zusammen, ich bemühe mich nun seit April 2013 um einen Batteriemietvertrag für mein Auto. Ich habe im März einen 1 Jahr alten Fluenze ZE gekauft (in Deutschland aber ein Belgisches Fahrzeug, importiert) und ihn dann refinanziert (geleast). D.H. heute ist es ein Leasingfahrzeug.
Beim letzten telefonischen Kontakt mit dei Renault Bank wurde mir erklärt, dass ich als Leasingnehmer die Batterie nicht mieten kann. Dies müßte der Eigentümer (Leasinggeber, der nicht Renault-Bank ist) machen. Dieser ist natürlich nicht daran interessiert die Batterie mit all ihren rechtlichen Verpflichtungen zu mieten. Hat jemand von euch bei Renault geleast? Wie wird es dort gehandhabt?
Beste Grüße
Test
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag