Welche Autos haben Schlüsselung 0004?

Alles über den Elektroauto-Kauf

Welche Autos haben Schlüsselung 0004?

Fahranfängerin
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo an alle :) ,

ich bin momentan auf der Suche bzw. am Überlegen auf ein Elektroauto umzusteigen. :)
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe dadurch erst die Möglichkeit bekommen, dass ich überhaupt ein Elektroauto laden könnte.
Die Preise haben mich noch abgehalten, sind aber jetzt bei den Gebrauchten nicht mehr sooooo hoch.
In meiner Stadt könnte man mit einem Elektroauto kostenlos parken, was natürlich durchaus ein Kaufargument wäre, jedoch reicht ein E Kennzeichen hierfür nicht aus, sondern das Fahrzeug ein "reines Elektrofahrzeug" sein, auf konkrete Nachfrage (Antrieb rein elektrisch oder aber Rex, der das Auto nicht antreibt möglich?) wurde dann konkretisiert, dass es im Fahrzeugschein als Elektro mit der Schlüsselung 0004 geschlüsselt sein muss.
Gibt es eine Übersicht, welche Fahrzeuge alle als 0004 geschlüsselt sind?
Bzw. konkret:
- Opel Ampera
- BMW i3 mit Rex
- Golf GTE (vermutlich nicht? :( )

Oder gibt es andere Elektroautos mit Rex (für den Notfall), die mit 0004 geschlüsselt sind?
Vielen Dank schonmal :) .
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag