Neue E-Autos 2018 - Welcher wäre interessant ?

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Neue E-Autos 2018 - Welcher wäre interessant ?

USER_AVATAR
read
:lol: :lol: :lol:

An das habe ich garnicht gedacht.

Leider übersteigt es sein Budget.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Neue E-Autos 2018 - Welcher wäre interessant ?

USER_AVATAR
read
Bei budget und AhK fragezeichen...

Von bmw ist die dreier reihe im gespräch und mini....ab IAA
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neue E-Autos 2018 - Welcher wäre interessant ?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Derzeit sind nur 5 fix.

Vielleicht kommt noch etwas dazu.
Huyndai KONA-EV ist laut Huyndai DE nocht gar nicht fix :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neue E-Autos 2018 - Welcher wäre interessant ?

USER_AVATAR
read
Gute Frage - und nicht einfach zu beantworten. Habe ich mir auch gestellt. Unser alter Dieselstinker (Familienvan aus den gefühlt Neunzigern) muss raus, was macht man da? Platz für 5 Personen, Zuladung, halbwegs vernünftige Reichweite und bezahlbar stehen im Lastenheft. Sieht mau aus bei den BEV, allenfalls ein Model S erfüllt die Ansprüche an Platz, Reichweite und Leistung, aber nicht an den Preis. OK dachte ich mir, schauste mal bei den PI-Hybriden, die ja so groß beworben werden (gerade auch als deutsches Technik-Knowhow), aber man kommt aus dem Staunen nicht raus, wenn man mal MB, Audi, BMW, VW, oder auch Volvo, Skoda etc abklappert. Entweder es gibt eines der Topmodelle zum saftigsten aller Preise oder die falsche Klasse wie ein A3 e-tron, weil zu klein, oder eben rein gar nichts.
Nur mal als Beispiel, ein Tiguan Allspace, sicher keine schlechte Karosse für eine Familienkutsche mit Platzbedarf, bietet VW frech in 5 Dieselvarianten (immer noch!!), einem (1) lächerlichen Benziner und sonst nichts an. Elektrifizierung findet nicht ausreichend statt in deutschen Landen. Aber wie gesagt, 2019, 2020 soll's ja dann losgehen, so richtig.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag