Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

Alles über den Elektroauto-Kauf

Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Hallo zusammen. Mein Vater ist ein absoluter Verfechter von Verbrennern. Er hat aktuell einen gebrauchten Opel Meriva als Benziner. Jahresfahrleistung etwa 6-8000 km. Längste einzelne Fahrstrecke sind ca 60 km eine Richtung. Welches Fahrzeug könnte man finanziell gegenüber dem bekannten Verbrenner ordentlich argumentieren inkl. aller Kosten?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Anzeige

Re: Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

USER_AVATAR
read
Spontan fielen mir die Renault ZOE oder der Nissan Leaf sein, wenn es nicht allzu teuer sein soll. Beide sind sehr alltagstauglich. Wenn ihr Chademo in der Nähe habt, ist der Nissan Leaf vermutlich praktischer, die ZOE kann man zu Hause halt schnell laden (oder an öffentlichen Typ2 Säulen).
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Kommen aus der nähe von bremen.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

USER_AVATAR
read
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Kaufberatung für einen Verbrenner Freund

USER_AVATAR
read
Ich würde mal einen Ausflug nach Nienburg empfehlen.
Dort kann man sowohl Leaf als auch Zoe anfassen.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag