Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

Alles über den Elektroauto-Kauf

Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

USER_AVATAR
  • Yezariael
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bis zum 01.04.2015 waren wir noch begeisterte Opel Ampera Besitzer.
Seit dem steht nun ein neuer Renault ZOE Intens in der Garage. Und was soll ich sagen? Wir sind total begeistert.
Der Wagen ist einfach nur Fahrspaß pur. Das hatten wir beim Ampera zwar auch schon, wurde aber durch die lange Ladedauer doch sehr getrübt.

Herr Berg vom Autohaus Schlesner aus Nienburg hat uns perfekt beraten und hat quasi alles Möglich gemacht. Ursprünglicher Liefertermin wäre nämlich Ende Mai gewesen. Durch seinen Einsatz und Einfallsreichtum können wir ihn jetzt schon fahren. Wenn auch mit Winterreifen, denn die originalen Alu's kommen später. Trübt aber den Fahrspaß nicht im geringsten.
Ich kann mich den anderen Meinungen im Forum nur anschließen. Man wird super beraten und er nimmt sich viel Zeit.
Auch hat man nicht den Eindruck, dass er das Auto nur verkaufen will. Er ist selbst von dem Auto überzeugt und das merkt man auch. Kein typischer Verkäufer. Er kann auf eine Menge gefahrene Kilometer mit dem ZOE zurückgreifen und hat dadurch entsprechende Praxiserfahrung.


Fazit: Das Autohaus Schlesner ist mit Herrn Berg als Z.E. Verkäufer perfekt aufgestellt. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Berg nur empfehlen.

PS: Das unser ZOE etwas teurer war als ein Re-Import von bekannten Autohäusern, macht sich durch die super Beratung mehr als bezahlt. Auch ist er als Anprechpartner nach dem Verkauf immer für einen da.
Anzeige

Re: Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hallo Yezariael, willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem Zoe und gute Fahrt!

Wir freuen uns über Mitarbeit im Stromtankstellenverzeichnis. Details siehe meine Signatur.

Re: Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hey Willkommen.
Komm doch am 25.04. zum großen Treffen nach Tostedt.
Sind ca. 100km. Wir haben auch eine 43kw Schnelladestation da.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Herzlich willkommen! :mrgreen:

Auch Dir allzeit die obligatorische Handvoll Elektronen im Akku! :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Yezariael hat geschrieben:Bis zum 01.04.2015 waren wir noch begeisterte Opel Ampera Besitzer.
Seit dem steht nun ein neuer Renault ZOE Intens in der Garage.
Kann das sein, das wir uns zufällig bei Schlessner getroffen haben. Da war nämlich jemand mit einem Ampera auf den Hof gekommen. Ein weisser mit Beschriftung. Herr Berg merkte an das jemand einen Ampera gegen einen ZOE tauschen wollte, als wir in der Austellung standen und der Ampera auf den Hof gefahren kam. Wir haben uns über der Twizy unterhalten. Das war vor ein paar Tagen.

Re: Ein neuer ZOE Besitzer ist begeistert.

USER_AVATAR
  • Yezariael
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@Buschmann: Der Ampera war der richtige, aber das war nicht ich, sondern mein Lebenspartner. Soweit ich weiß, ist der Ampera jetzt ohne Aufkleber und soll demnächst zum Verkauf stehen.

@kai: Ja wir kommen auch nach Tostedt. Bringen den freundlichen Herrn Berg auch mit. Wissen nur noch nicht ob mit einem oder zwei ZOEs
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag