Städte

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Städte

Nils van Distelroy
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 12. Feb 2016, 11:18
read
Nein, leider braucht man die auch mit E-Kennzeichen, habe eins und hab extra gefragt. Das E-Kennz. ist insofern schön, aber sinnfrei...
Emco Novi seit 4/2012
Renault Zoe seit 4/2016
Anzeige

Re: Städte

eFamily
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nils van Distelroy hat geschrieben:Nein, leider braucht man die auch mit E-Kennzeichen, habe eins und hab extra gefragt. Das E-Kennz. ist insofern schön, aber sinnfrei...
Nach meinen Informationen vom Tiefbauamt wird in Kiel wohl auch schon das E-Kennzeichen akzeptiert. Zumindest haben wir bislang auch noch kein Knöllchen bekommen.

Re: Städte

eFamily
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eFamily hat geschrieben:
Nils van Distelroy hat geschrieben:Nein, leider braucht man die auch mit E-Kennzeichen, habe eins und hab extra gefragt. Das E-Kennz. ist insofern schön, aber sinnfrei...
Nach meinen Informationen vom Tiefbauamt wird in Kiel wohl auch schon das E-Kennzeichen akzeptiert. Zumindest haben wir bislang auch noch kein Knöllchen bekommen.
Das war eine Fehlinformation. ;-) Gestern klemmte nun eines am Scheibenwischer. Schade. Mal sehen, ob es sich da zumindest für die Zukunft etwas Bürokratie abschaffen lässt.

Re: Städte

Nils van Distelroy
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 12. Feb 2016, 11:18
read
Das ist extrem ärgerlich. Ich frage mich: Geht es der Stadt um die 5 € Gebühr für die Plakette oder ist das nur die unflexible Bürokratie oder Unwissenheit der Ticketverteiler? Sollte man unseren O-Bürgermeister mal fragen, wenn man ihn mal trifft ... ;-)
VG
NvD
Emco Novi seit 4/2012
Renault Zoe seit 4/2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag