Matthias Wissmann plädiert für Anreize zum Kauf von E Autos

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Matthias Wissmann plädiert für Anreize zum Kauf von E Autos

Rudi L.
read
Moin,
u.a. die Möglichkeit für Unternehmen im ersten Jahr 50% des Wertes abschreiben zu können. Noch in 2015.

Sollte er meinen Vorschlag tatsächlich gelesen haben? Ich hatte diesen vor einem halben Jahr mehreren Stellen in einem Brief dargelegt.

Ich fände es gut, das ginge in die richtige Richtung.

Grüße
Rudi
Anzeige

Re: Matthias Wissmann plädiert für Anreize zum Kauf von E Au

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Wissmann der Wendehals.

Auf dem Empfang der deutschen Autoindustrie auf der IAA 2009 tönte er noch, dass der Elektroantrieb für die deutsche Autoindustrie kein Thema sei. Und jetzt, nachdem VW, BMW und Daimler Ihre ersten E-Autos in den Markt bringen, da wird auf einmal das Thema von staatlichen Hilfen für die Käufer zu Chefthema (Wissmann).

Wahrlich ich sage Euch, der übertrifft sogar noch den bayerischen Wendehals Seehofer. Gut ist, dass jetzt unter dem großen Schlagschatten von Tesla jeder meint er müßte sich mit Initiativen schmücken. Gut so für die E-Mobilität nun auch zuguterletzt in Deutschland.

Re: Matthias Wissmann plädiert für Anreize zum Kauf von E Au

Rudi L.
read
Da hast Du vollkommen recht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag