KEINE Kaufprämie für Elektroautos

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: KEINE Kaufprämie für Elektroautos

USER_AVATAR
  • friedmar
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 10:18
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo,

ich bin auch kein Fan der Kaufprämie, wir benötigen eine vernünftige Infrastruktur.

Was mich immer wieder bei der Politik wundert ist die Tatsache dass mann alles besser weiß. Hat man mal uns Stromer gefragt was wir für richtig halten? Haben die Politiker, die solche Entscheidungen treffen schon mal in einem Elektroauto gesessen, es mal über mehrere Wochen genutzt oder mal versucht vonHamburg nach München zu fahren?

Auf druck der Autolobby bringen unsere Volksvertreter es noch fertig die Kaufprämie auch für die Hybriden auszuloben!
Viele Grüße
Friedmar

Hyundai Kona Electro Style (150kW) Tangerine
Anzeige

Re: KEINE Kaufprämie für Elektroautos

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
friedmar hat geschrieben:....Auf druck der Autolobby bringen unsere Volksvertreter es noch fertig die Kaufprämie auch für die Hybriden auszuloben!
Naja, den meisten müsstest Du leider erst mal erklären, dass es da überhaupt einen (nicht ganz unerheblichen) Unterschied gibt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag