Industrie bremste Förderprogramm aus

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Industrie bremste Förderprogramm aus

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
bash_m hat geschrieben:Unfassbar. Und mal wieder traurig, dass die Volksvertreter nicht für das Volk agieren.

Hoffentlich schafft es mal eine Partei in den Bundestag, die keine Spenden von der Industrie annimmt (bspw. ÖDP)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Doch genau deshalb haben sie das ja gemacht. Wir sind leider noch immer eine verschwindend kleine Minderheit. Die Mehrheit will ihre Verbrenner weiter fahren können und dürfen und die will man als Wähler möglichst nicht vergraulen.
Wenn wir damit nicht einverstanden sind juckt die das kaum.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag