Förderung für PV Anlagenbesitzer im Raum Diepholz, Nienburg

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Förderung für PV Anlagenbesitzer im Raum Diepholz, Nienburg

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
schaut mal hier:
http://www.ehomeprojekt.de/index.php/e-load.html
gilt ab dem 1.4.2015 .... ist wohl hoffentlich kein April Scherz
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Förderung für PV-Anlagen Betreiber in den LK Diepholz & Nien

USER_AVATAR
read
Ist keiner. :-D


Gestern fand in unserem Autohaus die erste Scheckübergabe statt. Selbstredend an einen meiner Kunden. :D

Voraussetzung ist der Erwerb eines Neu- oder Vorführwagens (gilt nur für PKW), Zulassung erfolgt im Landkreis Nienburg oder Diepholz auf einen Privat- oder Gewerbekunden und dieser ist Betreiber einer PV-Anlage.

Die Beantragung ist simpel und das Geld schnell ausgezahlt. Auch hierfür einen riesen Dank an die Avacon AG. Die machen es einem wirklich einfach. KLASSE AKTION!!! :danke:

Aktuell bekommt ihr die ZOE unter Inanspruchnahme dieser Aktion bei uns für 15.500,- EUR. Der Preis gilt für eine nagelneue ZOE Life, die gerne auch nach Kundenwunsch frisch bestellt werden darf. Überführungs- und Zulassungkosten sind natürlich auch schon mit drin.

Den LEAF VISIA mit Kaufakku bereits für 23.900,- EUR. Mehr zu diesem Angebot, das auch mit der NISSAN Abwrackprämie zusätzlich kombinierbar ist, hier... http://home.mobile.de/AUTOCENTERSCHLESN ... _204976233



Sprecht mich einach per PN darauf an oder unter...

05021-3013
f.berg@schlesner.de

Florian Berg
euer zertifizierter Z.E. Verkaufsberater für Renault und NISSAN



Bild
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Förderung für PV Anlagenbesitzer im Raum Diepholz, Nienb

USER_AVATAR
read
Tolle Aktion? Warum nur lokal?
Mein Bruder hat z.B. Avacon auch als VNB.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Förderung für PV Anlagenbesitzer im Raum Diepholz, Nienb

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein Vorschlag: Herrn Thaesler anrufen und nachfragen. Ich weiß es leider nicht.

Ich gehöre zwar zu den glücklichen im LK Nienburg, auf die alle Bedingungen passen... aber... ich gehöre auch schon zu den glücklichen die 2 E-Autos haben und grad wohl kein drittes brauchen. Insofern läuft die Förderung an mir auch vorbei. Aber ich helfe natürlich allen Wunsch-Teilnehmern des Projektes gerne *EIGENWERBUNG AN* mit dem fachgerechten Bau einer PV-Anlage oder einer Ladestation/Wallbox aus ;-) *EIGENWERBUNG AUS*.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag