Energiesteuer anheben -> Förderung der Elektromobilität

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Energiesteuer anheben -> Förderung der Elektromobilität

USER_AVATAR
read
campr hat geschrieben:Wenn die Automobilunternehmen eine bestimmte Quote an verkauften und zugelassenenen Elektroautos erreichen müssten, wäre das Problem gelöst - es könnte vom Markt gelöst werden.
Gibt es ja indirekt durch den Flottenverbrauch. Da sie es mit den Verbrennern nicht hinkriegen, bedeutet das ja einen Zwangsanteil Elektro.
Oder Strafzahlungen. Wäre konsequent, diese Zahlungen dann in eine Elektro-Förderung zu stecken.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag