Eflotte Hessen 2 Wochen EV Probefahrt Juli 2015 gratis

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Eflotte Hessen 2 Wochen EV Probefahrt Juli 2015 gratis

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo Zusammen,

über den Link http://www.eflotte-hessen.de wird Folgendes angeboten:

"Testen Sie zwei Wochen lang kostenlos Elektrofahrzeuge in Ihrem Berufsalltag!

Zuverlässigkeit, Funktionalität und Alltagstauglichkeit von Elektrofahrzeugen am Arbeitsplatz erleben – so lässt sich das Projekt eFlotte – elektromobil unterwegs in Hessen zusammenfassen.

Sie sind beruflich ständig in Bewegung? Angestellt in einem hessischen Unternehmen, oder vielleicht selbst als Unternehmer tätig? Dann laden wir Sie dazu ein, Elektrofahrzeuge in Ihrem ganz individuellen Arbeitsalltag zu testen.

Egal ob in der Industrie, im Handwerk, im sozialen Bereich oder einem anderen Berufsfeld – bewerben Sie sich unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße und sichern Sie sich vom 10. Juli bis 24. Juli 2015 zwei Wochen Elektrofahrt in Ihrer eigenen Firmenflotte. Und das völlig kostenfrei. Unter allen Teilnehmern verlosen wir individuell einsetzbare Elektromobile aus dem Aktionspool.

Packende Bilder, vielseitige Eindrücke und aktuelle Fahrberichte finden Sie
ab dem 10. Juli 2015 in unserem Aktionsblog. "

An und für sich nicht schlecht, bei Bedarf bitte weiterleiten.

Viele Grüße aus Hanau

Hazi

PS 1: Es wurde ein Link zu den Stromtankstellen http://www.ladenetz.de gelinkt. Dort sind leider nicht alle Ladesäulen wie hier im Forum vorhanden. Dies könnte u.U. mögliche Interessenten abschrecken. Ich werde dort mal hin mailen und darauf aufmerksam machen.

PS2: Ich weiß nicht ob schon hierüber was gepostet wurde, in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden; falls doch, sorry.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag