Analyse eines gescheiterten Plans

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Analyse eines gescheiterten Plans

Spürmeise
read
Leere Schaufenster beschrieben in: schwaebische.de
Anzeige

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Eine gute Zusammenfassung der stümperhaften Politik für (oder gegen) das E-Auto.

Die Bundeskanzlerin ist eine Expertin in der Wohlfühläußerung und im Ergebnis unstet und stümperhaft (zumindest was das E-Auto angeht).

Tesla wirds (hoffentlich) schon richten. ;)

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

USER_AVATAR
read
Und der Herr Dudenhofer hängt mal wieder seine Fahne in den Wind um Presse zu bekommen.

Sonst bringt es der Artikel gut auf den Punkt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Und der Herr Dudenhofer hängt mal wieder seine Fahne in den Wind um Presse zu bekommen.

Sonst bringt es der Artikel gut auf den Punkt.
Meinst du den Dudenhöffer oder ist das jemand anders?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

USER_AVATAR
read
Ich meinte den selben.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Analyse eines gescheiterten Plans

USER_AVATAR
read
Hör mir einer auf mit Dudenhöffer!!! Einer der Menschen, bei denen ich im TV weg schalten muss, um bei seinen geistigen Ergüssen nicht einem ständigen Brechreiz ausgesetzt zu sein.

Wer die Känguru-Chroniken kennt: "Ich als Experte..."
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile