Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Was ist denn eine Ballonfinanzierung? danke für Aufklärung! Gruß, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

TeeKay
read
Eine ans Leasing angelehnte Finanzierung, bei der du keine Anzahlung leistest und geringe Monatsraten hast (bis hier hin wie Leasing). Am Ende gibst du das Auto aber nicht zurück, sondern kaufst es mit einer großen Schlussrate.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Eine ans Leasing angelehnte Finanzierung, bei der du keine Anzahlung leistest und geringe Monatsraten hast (bis hier hin wie Leasing). Am Ende gibst du das Auto aber nicht zurück, sondern kaufst es mit einer großen Schlussrate.
Oder du gibst es dem Händler zurück, oder finanzierst den Rest.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
ok, danke. Beschreibt genau meinen Fall...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Hallo

Alles was ich sagen kann ist ich wollte mit 6000 € Anzahlung was jetzt 5000 € sind ( weil jetzt ohne Ladestation )

ich hab auch garnicht gefragt ob es auch ohne Anzahlung geht weil das eh nicht in frage gekommen wäre

und dann hat er gesagt 60 Monate 0,00% das kann jeder beim Z.E Händler nicht Renault Händler sondern Z.E. Händler

und das ist auch schon alles

Schriftlich hab ich das ja ich hab ja eine Zoe bestellt

Gruß Marc

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
Tja, die Beklebung der BAWAG muss man auch mögen... Aber wenn's einen wurscht is, isses günstig.

Neben der Ethikbank kenne ich noch folgende Banken, die nachhaltiges Investment anbieten:
- GLS-Bank (http://www.gls.de)
- Umweltbank (http://www.umweltbank.de)
- Raiffeisenbank Gunskirchen (http://www.umweltcenter.at)

Wär' schön wenn über den Weg noch mehr von meinem Geld in Elektroautos stecken würde... :)
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

TeeKay
read
GLS und Umweltbank vergeben aber keine Konsumkredite, wie es bei einem Privatkunden mit Autowunsch der Fall wäre.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
TeeKay hat geschrieben:GLS und Umweltbank vergeben aber keine Konsumkredite, wie es bei einem Privatkunden mit Autowunsch der Fall wäre.
Aaaso - das wusste ich nicht. Schade.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Und wer Bestellt noch :?:

Gruß Marc

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Hä isch nit verstääähhheee

0 Anzahlung
60 Monate 0,0%
4 Jahre Garantie

Und keiner will in die Zukunft
Das ist kein Witz

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag