CCS

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
Nein das sind die GE POI (CCS) Umkreis 200km ohne BMW Lader
Der vom Navi ist nicht ganz so Umfangreich. Nur "Im Westen nichts Neues", man kommt immer noch nicht bis Frankfurt :(
Anzeige

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

USER_AVATAR
read
Das mit dem einspielen der POI funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Finde die Liste im Navi aber der Zugriff auf die Daten funzt nicht. :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
Musst über die Sonderziele gehen ?

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

USER_AVATAR
read
Hab es jetzt tatsächlich gefunden.

Sonderziele - weitere Sonderziele - usw.

Unter Sonderziele steht aber auch Ladestationen, und da habe ich immer gesucht, aber da ist nichts.
Kann man die nicht irgendwie dahin bekommen ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:man kommt immer noch nicht bis Frankfurt :(
kommt drauf an, wie du fährst ;)

"kleiner" Umweg: Dinkelsbühl - Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim/Dossenheim - Frankfurt ;)
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
Dann lieber Ingolstadt - München/Hersching - AT - CH - Tuttlingen usw ;)

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
prophyta hat geschrieben:Hab es jetzt tatsächlich gefunden.

Sonderziele - weitere Sonderziele - usw.

Unter Sonderziele steht aber auch Ladestationen, und da habe ich immer gesucht, aber da ist nichts.
Kann man die nicht irgendwie dahin bekommen ?
Nein, weil das ja eigene POI sind.

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

USER_AVATAR
read
Die anderen hab ich immer noch nicht gefunden.
20150520_131006_resized_1.jpg
Wenn ich da auf Ladestationen klicke ist dort nichts !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Bei mir ist auch die Liste unter "Ladestationen" leer. Auch wenn ich den Sicheren Bereich der Heimat verlasse und mir das Navi vorschlägt nach Ladestationen zu suchen, bekomme ich keinen einzigen Treffer. Sprich bei mir fehlen auch die PIO-Daten von VW. Lassen sich diese nachträglich einspielen? Ich habe bei meinen eigenen die Ladestationen von GE drin und möchte diese nicht ersetzen mit denen von VW...
e-Golf seit 12/2014

Re: e-Golf Schnellladung mit CCS

Maverick78
read
Wie ihr habt keine einzige drin? Auf welche Einstellung stehen die e-Einstellungen? Irgendwelche Anbieterfilter drin?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag