Charge&Fuel Card

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Feedback geht bei mir auch so lala.
Habe mich erstmal beschwert, dass die neuen Ladepunkte nicht schnell genug eingepflegt werden.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Charge&Fuel Card

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich habe soeben erfolgreich ein Feedback absetzen können ohne App-Absturz.
Das heißt bei einigen funktioniert die App warum auch immer? Schöner Mist, dann dauert das sicher Monate bis die den Fehler finden. Ich hab nun schon den Cache geleert, die App neu installiert, testweise Standortfreigabe eingeschaltet, neu gestartet aber das Ding will einfach nicht. Es ist nicht möglich einen Standort auszuwählen, man kann lediglich Säulen in der Nähe des eigenen Standortes anzeigen lassen und auch das natürlich nur mit Standortfreigabe.
Außerdem wird bei auswählen von Feedback die Meldung angezeigt, "ChargeAndFuel angehalten" dann kann man Ok oder Melden tippen, das Melden sendet aber wohl an Google um die App als unzulässig zu bewerten oder ähnliches....

Karten werden auch keine mehr angezeigt, nur noch ein "powerd by Google".

Kann man irgendwie den Vorgänger wieder kriegen?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo Andi,

Bei mir genau das gleiche Problem.
Vielleicht ist es Geräte abhängig? Samsung S3 mit Android 4.3.

Viele liebe Grüße,
Martin

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Die Suche nach bestimmte Orten funktioniert bei mir auch nicht.
Ich kann zwar die Namen eingeben aber mehr auch nicht.
Es wird einfach nichts gesucht. :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Ok, das heißt Standort Suche (Standort nicht am aktuellen Standort) geht bei keinem mit der neuen Version 1.4 ? Wird bei euch auch keine Karte bzw. kein Karten Auschnitt mehr angezeigt?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Charge&Fuel Card

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Heute die 1.4.1 rausgekommen und die Standortsuche geht wieder :-)

Allerdings sind die EnBW Ladesäule an der AB immer noch nicht drin :-(

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Charge&Fuel Card

rehlus
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 3. Feb 2017, 15:30
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Screenshot von http://webspecial.volkswagen.de/de-de/e ... -fuel-card

Ich hoffe mal, die haben sich verschrieben ;-)
Dateianhänge
ccs.png
Bild

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Ja, verschrieben. Muss pro Stunde sein.

Ein mir bekannter e-Golfer traf vor ein paar Tagen an einem Schnelllader einen "Begutachter" der im Auftrag von VW unterwegs war.
Nach der Geschwindigkeit wie neue Säulen eingepflegt werden, scheint es nur einen davon für ganz D. zu geben.
Mal abgesehen davon, dass er von e-Autos überhaupt nichts hält hatte er wohl auch Null Wissen davon.
Es ist wohl so, dass der sich neue Säulen ansehen und testen muss. Erst danach erscheinen diese irgendwann in der App bzw. können mit der Karte freigeschaltet werden.
Nein, er war nicht mit einem e-Auto unterwegs. :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Cool den Job will ich auch. :D Ich fahr sogar mit EV
Ich habe das Forum verlassen

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Cool den Job will ich auch. :D Ich fahr sogar mit EV
+++ dito :P
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag