Wunschliste fürs Car eRemote

Re: Wunschliste fürs Car eRemote

USER_AVATAR
read
Kannst du mal genauer beschreiben welche Funktion nicht geht !

Mit i-phone oder smartphone ?

Das Einloggen kannst du bestätigen und bekommst dann aktuelle Daten von deinem e-Golf ?

Hat es vorher schon mal funktioniert oder noch nie ???
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Wunschliste fürs Car eRemote

gruru
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:16
read
Ich habe die Android App für meinen Passat GTE.
Einloggen geht, Daten abrufen tut das Ding auch - nur meistens ist der Status nicht ganz aktuell.
Daten Ändern oder Laden/Klima starten funktioniert leider nicht.

Bei der Webversion habe ich das gleiche Problem. Dürfte also nicht am Handy liegen...

Re: Wunschliste fürs Car eRemote

USER_AVATAR
read
Am Smartphone wird es nicht liegen.

Wo steht das Auto wenn du Carnet benutzt ?
ev. Garage oder Tiefgarage ?
Mal wo anders versucht ?
Stimmt de angezeigte km Stand App /Tacho überein ?
Wenn immer alte Daten auf der App angezeigt werden hast du keine direkte (live) Verbindung.
Dann kannst du auch nichts einstellen/verändern.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Wunschliste fürs Car eRemote

USER_AVATAR
read
Habe beim e-up das selbe Problem mit dem Laden+Klimatisieren wie grugru. Ist über die App nicht aktivierbar (Fahrdaten allerdings aktuell). Lediglich wenn das Fahrzeug bereits lädt, akzeptiert er die Remote-Befehle zur Klimatisierung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag