VW und ihre Software Probleme.

VW und ihre Software Probleme.

USER_AVATAR
  • Ingrid60
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:38
read
Zitat:
Volkswagens Elektro-Offensive in den USA beginnt mit einem Stotterstart: Der Autohersteller aus Wolfsburg ruft seine E-Golfs wegen der Gefahr von Stromausfällen in die Werkstätten. Zwar sind nur 5561 Wagen betroffen, doch dabei handelt es sich um alle bislang in den USA verkauften Fahrzeuge des 2015 auf dem US-Markt eingeführten Modells. Das Problem liegt offenbar in einem Überlastungsschutz, der zu schnell anspringe und zum plötzlichen Ausfall des Elektromotors führt. Ein Update der Batterie-Software soll nun Abhilfe schaffen.
Anzeige

Re: VW und ihre Software Probleme.

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Was unterscheidet die e-Gölfe in den USA von unseren?

Doch wohl nur der stärkere AC-Lader, oder? Und da hatte ich auch schon Probleme, die mit einem Update behoben wurden. Aber das da gleich der Motor ausfällt?
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag