sim karte

sim karte

enno.juergens
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:34
read
Hallo
Kann ich auch ohne simkartensteckplatz car net nutzen,
Über usb oder anders.
Anzeige

Re: sim karte

Maverick78
read
Car Net besser gesagt die OCU hat eine eigene SIM Karte ab Werk fest eingebaut.

Re: sim karte

USER_AVATAR
read
apropos SIM-Karte !
Ich such und such ! Ich find diesen Einschub nicht. :evil:
Kann nur über Bluetooth telefonieren.
Und Wlan find ich auch nicht im Menü.
Da gibt es kein Wlan.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: sim karte

Maverick78
read
Hast du die Mobilfunkschnittstelle Premium?
Wenn ja befindet sich der SIM Einschub zwischen den beiden SD-Card Slots im Handschuhfach.

Re: sim karte

USER_AVATAR
read
Nee, Comfort nennt sich das bei mir.
Bekam man bei der Konfiguration " Frontscheibe drahtlos....." automatisch dazu. :(
20150403_141728_resized.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: sim karte

Maverick78
read
Bei mir nennt sich das Mobilfunkschnittstelle Premium. Als ich die Drahtlose Scheibe rein konfiguriert hatte kam das zwangsweise dazu.

Ohne die hast du nur BLuetooth Freisprecheinrichtung und auch keine Möglichkeit die restlichen Online Dienste (Google Earth, Online Traffic) zu nutzen

Re: sim karte

USER_AVATAR
read
Interessant, dass die da auch noch einen SIM-Slot einbauen, normalerweise läuft das doch heute alles über rSAP (Bluetooth)

Re: sim karte

Maverick78
read
Der SIM Slot ist für die Eierphone User. Die können kein rSAP ;) Geht dann entweder rSAP oder SIM.

Re: sim karte

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Bei mir nennt sich das Mobilfunkschnittstelle Premium. Als ich die Drahtlose Scheibe rein konfiguriert hatte kam das zwangsweise dazu.
prophyta hat geschrieben:Nee, Comfort nennt sich das bei mir.
Bekam man bei der Konfiguration " Frontscheibe drahtlos....." automatisch dazu. :(
Bei "Frontscheibe drahtlos" konnte man zwangsweise zwischen Mobilfunkschnittstelle Premium und Mobilfunkschnittstelle Comfort wählen :!:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: sim karte

Maverick78
read
Im November hab es nur Premium zur Auswahl?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag