Wer wurde schon abgeschleppt?

Re: Wer wurde schon abgeschleppt?

Beitragvon Toumal » Di 3. Jan 2017, 22:38

Waere das ein anderer Hersteller, waere das jetzt in allen Printmedien mit entsprechender Narration: "Ist halt ein neuer Hersteller der nicht die Erfahrung der Platzhirsche hat"

Papmobil: Hab ich das richtig verstanden, die haben also den Bremskraftverstaerker ausgetauscht? Oder war das nur die software-version?
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1153
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Re: Wer wurde schon abgeschleppt?

Beitragvon 150kW » Di 3. Jan 2017, 23:33

Zur Zeit wäre es sicherlich anders herum. VW steht derzeit ja sehr im Fokus...
150kW
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36

Re: Wer wurde schon abgeschleppt?

Beitragvon Papmobil » Mi 4. Jan 2017, 10:03

Toumal hat geschrieben:
Papmobil: Hab ich das richtig verstanden, die haben also den Bremskraftverstaerker ausgetauscht? Oder war das nur die software-version?


Nein, es wurde keine Hardware (wie z. B. Bremskraftverstärker, Kabel ...) getauscht.
Es wurde ausschließlich die Firmware in den 2 Steuergeräten (Elektroantrieb und Bremskraftverstärker) auf aktuellen Stand gebracht.
Papmobil
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hardy5 und 2 Gäste