Wer ist noch auserwählt? VW beauftragt TNS Infratest

Wer ist noch auserwählt? VW beauftragt TNS Infratest

Beitragvon E-auto2014 » Do 19. Feb 2015, 20:58

Post aus Wolfsburg, Volkswagen Aktiengesellschaft.

Wie zufrieden sind Sie mit ihrem neuen VW e-Golf?

... Sie wurden als Zeil einer repräsentativen Gruppe ausgewählt, deren Antworten die Meinung aller Käufer widerspiegelt. ... Selbstverständlich werden alle Angaben im Fragebogen streng vertraulich behandelt und...

Fragebogen oder online mit Zugangsdaten, das sind die beiden Möglichkeiten teilzunehmen.

Wer von euch hat da schon mitgemacht und was haltet ihr davon?
Er ist da, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen
Nächstes Treffen am Sonntag 19.02.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 339
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Anzeige

Re: Wer ist noch auserwählt? VW beauftragt TNS Infratest

Beitragvon e-golfer » Do 19. Feb 2015, 22:09

Ich, nach relativ genau 3 Monaten, Also in etwa die Zeit des JD Power Initial Quality Study;-)
Hab allerdings etwas gebraucht, mir deftige Antworten zu Schnarchladen, Car-Net Umfang und später WP Freigabe zu überlegen.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: doctor_e-mobility und 5 Gäste