Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon e-golfer » Di 28. Jul 2015, 14:19

Oh, ich habe das Wichtigste vergessen. Dank an Maverick fürs erinnern:
2 Ladekarten, 2 Frei Parken Bestätigungen, Ladescheibe, Parkscheibe, Rettungszettel
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon ToolTime » Di 28. Jul 2015, 16:32

Was ist denn eine Ladescheibe?
ToolTime
 

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon Beetle » Di 28. Jul 2015, 17:28

So ähnlich wie eine Parkscheibe, zeigt anderen E-Mobilisten, wie lange man vorraussichtlich lädt. Grün statt blau.
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 4. Dez 2012, 23:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon DaftWully » Di 28. Jul 2015, 20:28

Ich packe meinen e-Golf und nehme mit...

...ICCB mit CEE-blau und Schuko-Adapter
Typ 2 Kabel
Wolldecke vom letzten Umzug
Klappkiste
Taschenlampe
USB-Adapter
Bleistift
Sonnenbrille
SD-Speicherkarte
Eiskratzer
Wischtuch
Parkscheibe
Ladescheibe
Blechkästchen mit Pfefferminzbonbons
Furzkissen für den Beifahrersitz

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 676
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon ToolTime » Di 28. Jul 2015, 20:30

Das ging mir hier eigentlich um sinnvolle Sachen, nen Furzkissen? Echt? :lol:
ToolTime
 

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon Sigi » Di 28. Jul 2015, 22:09

Zubehör um in Norwegen die Bussspur während der RushHour benutzen zu dürfen.
- Beifahrer
Sigi
 
Beiträge: 374
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:25

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon DaftWully » Di 28. Jul 2015, 22:21

ToolTime hat geschrieben:
Das ging mir hier eigentlich um sinnvolle Sachen, nen Furzkissen? Echt? :lol:


Wollte nur mal sehen, ob einer bis zum Ende liest... :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 676
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon Aragon » Mi 29. Jul 2015, 07:03

Benützt denn von euch tatsächlich niemand eben Handyhalter um hübsche Apps wie zB. Blitzer.de etc. zwischendurch zu beobachten? :roll: Hat mich allerdings auch schon sehr abgelenkt... Also besser Handy in der Tasche lassen - es koppelt auch von dort aus bestens!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon Maverick78 » Mi 29. Jul 2015, 09:38

Handyhalter brauch ich nicht. Handy passt bei mir genau in die Ablage über den Getränkehaltern. Da funktioniert auch B....de Da dort auch die 12V Buchse ist, hab ich ein extra kurzes USB Kabel dran.
Maverick78
 

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Beitragvon ToolTime » So 16. Aug 2015, 12:14

Irgendwo habe ich hier einen 2-teiligen Einsatz gesehen der unter den doppelten Ladeboden im Kofferraum kommt.
Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Vielleicht kann wer helfen?

Der Einsatz ist ja optimal für Ladekabel etc. damit das nicht immer im Kofferraum hin und her fliegt.


Edit:

So habs gefunden.

e-golf-infotainment/vw-plug-and-play-soundsystem-nachruesten-im-e-golf-t8766.html#p162518

EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858457A = 27,90 €

EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858458A = 35,90 €
Zuletzt geändert von ToolTime am So 16. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
ToolTime
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste