Was mittlerweile nervig ist!

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon prophyta » Mi 18. Nov 2015, 13:48

Du meinst, wenn ich davon ein paar in die Scheibenwaschanlage schütte geht der Deckel alleine zu ? ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon Gerdi » Mi 18. Nov 2015, 14:36

prophyta hat geschrieben:
Ich muss den Thread mal wieder hervorholen.

Mich nervt es unheimlich, nach dem Laden immer noch mal aus zusteigen, um den Tankdeckel zu schließen. :wand:
Noch schlimmer ist es, wenn man schon an der nächsten Ampel steht und da ein Stinkerfahrer grölt

Der Tankdeckel ist nicht zu !

Kann da nicht mal jemand was erfinden. :!: :?:



Zum glück schwappt da kein Benzin/Diesel raus , nur Elektronen ;)
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf seit 1.4.2015
Bild
Gerdi
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 09:20
Wohnort: Neumünster

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon DaftWully » Mi 18. Nov 2015, 19:09

prophyta hat geschrieben:
Du meinst, wenn ich davon ein paar in die Scheibenwaschanlage schütte geht der Deckel alleine zu ? ;)

Nee, schlucken. Sollen angeblich gegen Vergesslichkeit helfen. Alternativ auf das Armaturenbrett leimen. Dann denkst du jedesmal: "Weshalb pappt die Packung da vorne drauf? Ach ja, Deckel schließen!"...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 676
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon Starmanager » Do 19. Nov 2015, 22:12

Da koennte der Hersteller den Deckel ueberwachen und wie eine offene Tuer anzeigen. Schalter kosten nicht die Welt und 2 Draehte zum Steuergeraet. Ist mir auch schon passiert. :)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen. Es grenzt an Arroganz das zu glauben.
Glauben heisst "Nichts wissen"
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 907
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon e-golfer » Fr 20. Nov 2015, 09:11

und wenn dann schon strom an der Ladedose ist, könnte man noch ne LED zur Beleuchtung spendieren, ach und noch eine im Ablagefach, das USB-Kabel im Dunkeln einstecken ist kein Spass...
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon prophyta » Mi 25. Nov 2015, 16:10

DaftWully hat geschrieben:
Ich empfehle diese hier.

Zumindest die Werbung im Fernsehen hat darauf geschworen... :D

DaftWully

Danke für den Tipp. Er hat mir sehr geholfen !
Wenn ich jetzt das Kabel am Golf raus ziehe, fällt mir jedes mal dein Tipp ein und ich mach den Deckel zu. :lol:
Hoffentlich bleibt es dabei.
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon prophyta » Mo 14. Dez 2015, 14:53

Heute war ich mal wieder bei meinem :D .
Nicht weil am e-Golf etwas kaputt ist, sondern weil ich mit meinem Stinker da war.
Winterreifen !

Meinte der :D , wie immer wenn ich ihn treffe, auf meine Frage ob er mal wieder einen e_Golf verkauft hat :

NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon DaftWully » Mo 14. Dez 2015, 18:42

prophyta hat geschrieben:
NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !


Auf Sylt? Da reicht der aber locker als Erstwagen :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 676
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon E-auto2014 » Mo 14. Dez 2015, 20:46

prophyta hat geschrieben:
Heute war ich mal wieder bei meinem :D .
Nicht weil am e-Golf etwas kaputt ist, sondern weil ich mit meinem Stinker da war.
Winterreifen !

Meinte der :D , wie immer wenn ich ihn treffe, auf meine Frage ob er mal wieder einen e_Golf verkauft hat :

NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !

Ich hoffe es ist nicht der VW Händler in Neumünster. Obwohl, es würde aber zu seiner Aussage passen :twisted:
Er ist da, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen
Nächstes Treffen am Sonntag 18.06.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 392
Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
Wohnort: NRW Essen

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Beitragvon prophyta » Mo 14. Dez 2015, 21:18

E-auto2014 hat geschrieben:
Ich hoffe es ist nicht der VW Händler in Neumünster. Obwohl, es würde aber zu seiner Aussage passen :twisted:

Nein, ist er nicht. Aber was hat er denn gesagt ?
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste