Wann kommt die App für die Apple Watch

Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Frank0100 » Mi 6. Mai 2015, 16:08

Es gibt schon eine Ankündigung für die VW App mit Apple Watch Unterstützung. Aber wann wird sie verfügbar sein?
Für BMW gibt's schon seit dem 24.4 eine App mit Apple Watch Unterstützung.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
Wohnort: Neunkirchen

Anzeige

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Eagle_86 » Mi 6. Mai 2015, 19:24

Na das klingt ja interessant. Dann würde ich aber auch gern eine Samsung Gear App haben, wo mit rSAP doch insbesondere Samsung-Inhaber vom E-Golf angesprochen sind. Und die i3-App auf der Galaxy Gear hat mir auch immer sehr gefallen während meiner i3 Testphase.
Bloß wenn ich an die Implementierung der App auf dem Smartphone und der Browserseite denke, dann wird da wohl nichts wirklich gutes bei rauskommen.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Jan » Mi 6. Mai 2015, 23:47

Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1528
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon NotReallyMe » Do 7. Mai 2015, 07:26

Was mich wundert ist, dass es erst mit E-Fahrzeugen ab einem bestimmten Baujahr funktionieren soll. Der E-Up steht gar nicht auf der Liste der Fahrzeuge die mit der App funktionieren. VW sollte das für alle Autos bereitstellen, zu denen man Daten Car Net sehen kann, entsprechend angepasst an dir Möglichkeiten.
I001-16-11-502 Max.Kapa. 30.58 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 18:46

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Maverick78 » Do 7. Mai 2015, 08:08

Es gibt Dinge die braucht man nicht, eine davon ist der Apple Quwatch ;)
Achso, merke die Apple Watch funktioniert nicht mit Tattoos am Handgelenk :lol:
Maverick78
 

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon e-golfer » Do 7. Mai 2015, 08:56

Porsche unterstützt auch schon das Spielzeug http://www.porsche.com/germany/carconnect/apple-watch/
Wenn das die schnelle VW-Tochter kann, müsste das doch heissen, dass VW als Mutter das auch bald hinbekommt.....
Aber was das soll, kann ich nicht nachvollziehen, bin wohl schon zu alt....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Frank0100 » Do 7. Mai 2015, 17:13

Maverick78 hat geschrieben:
Es gibt Dinge die braucht man nicht, eine davon ist der Apple Quwatch ;)
Achso, merke die Apple Watch funktioniert nicht mit Tattoos am Handgelenk :lol:


Wer hat schon ein Tattoo am Handgelenk. 0,0001 %. Klingt immer nach Suche nach Fehlern der Watch.
Ich hab sie sei dem 24. und kann nur positives sagen. Ich telefoniere auch mit der Uhr ist zwar nicht optimal aber immer noch besser als immer das phone aus der Tasche zu kramen. Es Kommen immer mehr apps mit Watch Unterstützung raus und macht immer mehr Spaß das Teil zu tragen. Die Uhr ist das beste was Apple seit Jahren entwickelt hat. Sie begleitet den Nutzer einfach durch den Tag und hilft einfach. Und wer jetzt wieder sagt ja der Akku ist zu schwach dagegen kann ich nur sagen ich hab abends meist noch 70%.
Wenn jetzt noch mein E Golf auf der Watch angezeigt wird ist alles perfekt.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
Wohnort: Neunkirchen

Re: Wann kommt die App für die Apple Watch

Beitragvon Maverick78 » Do 7. Mai 2015, 17:18

Ne, da kauf ich mir lieber ne 30€ Casio um nach der Uhrzeit zu schauen, bevor ich zwischen 400 und 13000€ +Preis für iPhone für ein wiedermal überteuertes Apple Produkt ausgebe ;) Aber jeden das seine ;)

Und wenn man sich Car-Net und CHarge&Fuel anschaut, wird auch dieser VW Vorstoß in Sache App ein gnadenloses Fiasko
Maverick78
 

Anzeige


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste