Vorstellung

Re: Vorstellung

ToolTime
read
Danke :)

Ja das wird eine lange Zeit, mal sehen ob ich meinen in 8 Woche habe.
Anzeige

Elektroinstallation Tiefgarage

ToolTime
read
So, der Elektriker war am Samstag da und hat 8 Stunden gearbeitet. War zum Glück relativ angenehm in der TG.
Es ist alles soweit fertig geworden ink. Eltako Zähler und FI und LS von Hager. Nur die Cepex fehlt noch.

Ich hatte ja erst vor, eine normale blaue CEE 230V mit Öse für ein Vorhängeschloss montieren zu lassen.
Da es die Steckdose nicht mit Gehäuse gibt und man etwas basteln muss ist die Entscheidung dann auf eine Mennekes Cepex 4162 gefallen.
10100082299.jpg
Gekauft habe ich hier:
http://www.elektrotresen.de/unsortiert/ ... -4162.html

Ist die Version mit 230V 16A CEE und abschließbar und unauffällig in der Tierfgarage.
Ist vielleicht für den einen oder anderen hier auch Interessant.

Dann kann der e-Golf ja langsam mal kommen :D

Re: Vorstellung

ToolTime
read
Falls jemand Interesse hat, brauche die Conti Reifen ja nicht da ich mit M&S fahren werden.
Der Händler möchte diese nicht nehmen bzw. nur zu nem kleinen Betrag da ja durch den Index Q nicht für anderen Fahrzeuge zu gebrauchen.

Auch das Standard 230V Ladekabel gebe ich gerne ab da ich bereits das Ladegerät von Mennekes habe.

Einfach kurz melden.

VG

Re: Vorstellung

ToolTime
read
So, da ist er :D
Sieht aus wie jeder andere in PureWhite.
IMG_20150713_164356.jpg
Habe sogar in der TG Verbindung über CarNet.

Re: Vorstellung

Maverick78
read
Glückwunsch!

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Ladung an Bord(natürlich in der Hochvoltbatterie).
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Vorstellung

ToolTime
read
Danke :)
Ja er nuckelt gerade.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag