undefinierbare Geräusche

undefinierbare Geräusche

Beitragvon Maverick78 » Di 24. Mär 2015, 23:38

Mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, wenn ich mit offenem Fenster fahr (bin Frischluft Fanatiker), das ich ein klickerndes bzw zwitscherndes Geräusch höre bis Tempo 60. Das Geräusch wird mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Ich hör es nur bei offenen Fenster und wenn ich an einer Hauswand oder Mauer vorbei fahre.
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Das verhindert das anschleichen :roll:
Maverick78
 

Anzeige

Re: undefinierbare Geräusche

Beitragvon e-golfer » Do 26. Mär 2015, 11:46

Hallo Marverick78,

keine Ahnung. Ich hatte heute ein schleifendes Geräusch beim losfahren. War nach nochmaligem Anhalten weg.
Aber welche Geräusche das sein können, die schneller werden und dann aufhören? Schleift was am Rad?

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: undefinierbare Geräusche

Beitragvon Maverick78 » Do 26. Mär 2015, 11:51

Zu sehen ist nichts. Lass ich mal in der Werkstatt checken.
Maverick78
 

Re: undefinierbare Geräusche

Beitragvon ToolTime » So 31. Mai 2015, 12:04

Konnte was gefunden werden? Oder hat es sich selbst erledigt?
ToolTime
 

Re: undefinierbare Geräusche

Beitragvon Maverick78 » So 31. Mai 2015, 12:39

Hatte sich von selbst erledigt. Scheinbar wurden die Achsmanschetten geschmiert.
Maverick78
 


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste