Umfangreich Info zum e-Golf in Englisch

Umfangreich Info zum e-Golf in Englisch

Beitragvon smart_ninja » Di 22. Jul 2014, 11:15

Umfangreicher Artikel mit Technik Fotos und Roadmap von VW, Battery Pack, Module

http://www.greencarcongress.com/2014/07/20140721-egolf.html
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Umfangreich Info zum e-Golf in Englisch

Beitragvon chef » Di 22. Jul 2014, 12:01

Danke Dir für den Link ... :danke:
e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D bestellt ... ;)
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: AW: Umfangreich Info zum e-Golf in Englisch

Beitragvon smart_ninja » Di 22. Jul 2014, 13:09

chef hat geschrieben:
Danke Dir für den Link ... :danke:

Gern geschehen. :-)
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfangreich Info zum e-Golf in Englisch

Beitragvon Derpostler » Di 22. Jul 2014, 13:16

Ich schließe mich an, vielen Dank für den link. Der Artikel ist sehr lesenswert. Mich beruhigt vor allem die Aussage, dass VW keine Nischenprodukte bauen will und wenn VW dann ein Modell auf den Markt bringt, dass man sich dann auch relevante Stückzahlen davon verspricht. Das heisst, man erwartet auch vom e-Golf relevante Stückzahlen (und hat es nicht nur fürs "greenwashing" entwickelt, was ja hier im Forum oft unterstellt wird). Ich fahre jetzt seit 8 Tagen mit dem e-Golf herum. Nach über 500 km muss ich sagen, dass dieses Fahrzeug so hervorragend ist, dass ich mir auch kaum vorstellen kann, dass man es nur zum Vorzeigen entwickelt hat.
Derpostler
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:14
Wohnort: Modautal (Südhessen)


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste